Helene Fischer - Die Hölle morgen früh

Cover Helene Fischer - Die Hölle morgen früh
CD-Maxi
Electrola 50999 463934 2 5
Cover Helene Fischer - Die Hölle morgen früh
Cover

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Jean Frankfurter
Joachim Horn-Bernges
Produzent:Jean Frankfurter
Gecovert von:Laura Lynn (Ik trek het mij niet aan)
Helene Fischer mit Beatrice Egli
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.05.2013 (Rang 74)
Zuletzt:17.05.2013 (Rang 74)
Höchstposition:74 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:10748 (2 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 68 / Wochen: 7
at  Peak: 74 / Wochen: 1

Tracks

30.03.2012
Digital Electrola - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Die Hölle morgen früh
  4:49
2.Die Hölle morgen früh (Dance-Mix)
3:49
   
18.05.2012
CD-Maxi Electrola 50999 463934 2 5 (EMI) / EAN 5099946393425
Details anzeigenAlles anhören
1.Die Hölle morgen früh (Radio Version)
  3:07
2.Und wenn's so wär
  3:51
3.Die Hölle morgen früh (Dance Mix)
  3:50
4.Die Hölle morgen früh (Album Version)
  4:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:50Für einen TagElectrola
6806752
Album
CD
14.10.2011
4:50Für einen Tag [Fan Edition]Electrola
6804782
Album
CD
14.10.2011
4:50Für einen Tag [Exklusive Show-Edition]Electrola
9567692
Album
CD
30.12.2011
4:49Die Hölle morgen frühElectrola
-
Single
Digital
30.03.2012
Dance-Mix3:49Die Hölle morgen frühElectrola
-
Single
Digital
30.03.2012
»» alles anzeigen

Helene Fischer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n18.09.20092933
Die Hölle morgen früh17.05.2013741
Fehlerfrei04.10.20132414
Atemlos durch die Nacht18.10.2013190
Mit keinem Andern25.10.2013551
Marathon20.06.2014163
Herzbeben02.06.20172313
Nur mit dir02.06.2017562
Achterbahn03.11.2017371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Von hier bis unendlich26.01.20071641
So nah wie du13.07.2007773
Zaubermond11.07.2008480
So wie ich bin23.10.2009144
Best Of Helene Fischer18.06.20101376
Best Of Helene Fischer Live - So wie ich bin24.12.20101642
Für einen Tag28.10.2011296
Für einen Tag - Live 201204.01.2013650
Farbenspiel18.10.20131254
Weihnachten (Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra)27.11.2015122
Helene Fischer02.06.2017181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 34)

Getharda
Member
***
Einmal mehr uninteressanter Pop-Schlager, klare 3*.

vancouver
Member
*****
mmh da ruft ein Verehrer an und Madame Fischer vergisst ihre Vorsätze und brezelt sich auf und fährt zu ihm, wenn sie auch weiss, morgen lässt er sie wieder fallen....ach Gott, das kennen wir doch alle. Musikalisch ebenso süffisante Komposition. Verdammt wir lieben Helene Fischer nun mal

FranzPanzer
Member
***
Von Liebe kann hier nicht die Rede sein. Ich gebe drei Sterne - passende Musik für das Morgenprogramm irgendwo auf SWR 4 Baden-Württemberg; ein glatter, gut produzierter, aber langweiliger Schlager ohne tiefgehenden Gehalt. Drei Sterne reichen also aus.

staetz
Musikdatenbank
*****
Die spontane Nullkommaplötzlich-Affäre mit ihrem Lover ist das von Joachim Horn-Bernges bereitgestellte Textsujet dieses gelungenen Uptemposchlagers auf "Für einen Tag". Mir gefallen insbesondere der Refrainauftakt und das prägnante Arrangement.

fabio
Member
****
gut

1992er
Member
*****
super

AllSainter
Member
***
Nicht so ...

ul.tra
Member
***
Geht so. *3-

Patrick3
Member
******
Schitterend nummer van dit toptalent dat in oktober naar Hasselt komt.

Peter Hoven
Member
*
Gefällt mir absolut nicht!

HeNK!
Member
*****
Der Jean Frankfurter macht genau diese Musik nach meinen Geschmack. Und die Helen singt das super!

Der_Nagel
Member
****
"Und ich zieh' mir schon beim Reden
alles an, was dich verführt
und trag den Duft, der dich heut' nacht verzaubern wird."

knapp aufgerundete 3.5 für diesen Popschlager…

meikel731
Member
**
Gefällt mir nicht besonders

southpaw
Member
***
Och Helenchen, wird wohl nicht nur das Herz gerufen haben 8-)

Schiriki
Member
******
Hier werden mal wieder alle Register gezogen um zu gefallen... Geglückt!

Dank DSDS Beatrice aktuell wieder in den Charts. Mich freuts.
Zuletzt editiert: 10.05.2013 21:09

Chartsfohlen
Member
***
Wer so etwas ansprechend findet, soll dies ruhig tun. Zumindest schlecht gemacht ist dieser Song nicht, auch wenn er mich völlig kalt lässt.

pop-fuzzy
Member
****
...kann man sich anhören...

Bearcat
Member
*****
leuke single van deze Duitse zangeres
eindelijk in NL ook succesvol
de dance-mix van deze track mag er ook zeker zijn

goodold70
Member
****
Im Rahmen des fulminanten Finals des Helene Fischer-Halloween-Konzerts im Hallenstadion nahm das vorliegende Werk über unerwünschte, jedoch in Kauf genommene Nachwirkungen von spontanen Paarungshandlungen eine zentrale Rolle ein. In melodischer Hinsicht verfügt die Schlagerdiva in ihrem Repertoire meines Erachtens über stärkere Stampfer. Zumindest das Zürcher Publikum teilte diese Ansicht offensichtlich nicht; der Saal tobte. Für mich eine klare Vier.

amazon92
Member
******
Ewig gewartet bis es wieder da ist! Ja, Helene! <3

sanremo
Member
**
schwach

oldiefan1
Member
*****
eine hübsche Frau mit toller Stimme

sbmqi90
Member
***
Nein, Helene, dieser Albumsong ist dir mal nicht so ganz gelungen.

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
okay

LarkCGN
Member
*****
Seit wann hier bestimmte User an einem "tiefgehenden Gehalt" interessiert sind, überrascht mich schon sehr. Anspruchsvoll oder originell ist sicher anders, aber der Ohrwurm kommt schon sehr gefällig und knackig aus den Boxen. Gute Single-Wahl!

fleet61
Member
*****
... ein super Schlager von der schönen Helene aus Krasnojarsk...

Dariusz 66
Member
*****
schmissig !

remember
Member
***
Mit dem richtigen Partner und in der richtigen Stimmung dazu, schon verständlich, dann auch okay.

Werner
Member
***
...abgerundete drei...

Roefe
Member
*****
Die Maxi CD habe ich mir geholt, nur schon um das Format Maxi CD zu unterstützen. Toller Song, aber "Atemlos" ist natürlich um Längen besser....

SoC_Girl
Member
*****
Super :D

Widmann1
Member
**
Für mich ist das Hören eines solchen Songs wie durch die Hölle gehen.

otterobb
Member
****
Guter, schmissiger Ohrwurm.

Gute Vier

Voyager2
Member
***
Schlager vom Reissbrett aber immerhin gut gesungen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?