Helene Fischer - Mit keinem Andern

Cover Helene Fischer - Mit keinem Andern
Digital Promo
Polydor -

Charts

Einstieg:25.10.2013 (Rang 55)
Zuletzt:25.10.2013 (Rang 55)
Höchstposition:55 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9820 (21 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 72 / Wochen: 1
at  Peak: 55 / Wochen: 1

Tracks

06.02.2015
Promo - Digital Polydor -
Details anzeigenAlles anhören
1.Mit keinem Andern
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:44FarbenspielPolydor
3752323
Album
CD
04.10.2013
Live3:56Farbenspiel - Live aus dem Deutschen Theater MünchenPolydor
0602537610013
Album
CD
15.11.2013
Live4:51Farbenspiel - Live - die TourneePolydor
471 104 1
Album
CD
05.12.2014
Live4:51Farbenspiel - Live - die Tournee [Deluxe Edition]Polydor
471 1048
Album
CD
05.12.2014
3:44Mit keinem Andern [Promo]Polydor
-
Single
Digital
06.02.2015
»» alles anzeigen

Helene Fischer   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n18.09.20092933
Die Hölle morgen früh17.05.2013741
Fehlerfrei04.10.20132414
Atemlos durch die Nacht18.10.2013190
Mit keinem Andern25.10.2013551
Marathon20.06.2014163
Herzbeben02.06.20172313
Nur mit dir02.06.2017562
Achterbahn03.11.2017371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Von hier bis unendlich26.01.20071641
So nah wie du13.07.2007773
Zaubermond11.07.2008480
So wie ich bin23.10.2009144
Best Of Helene Fischer18.06.20101376
Best Of Helene Fischer Live - So wie ich bin24.12.20101642
Für einen Tag28.10.2011296
Für einen Tag - Live 201204.01.2013650
Farbenspiel18.10.20131254
Weihnachten (Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra)27.11.2015122
Helene Fischer02.06.2017181
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.46 (Reviews: 26)

vancouver
Member
*****
Madame Fischer schläft effektiv bis Mittags und zieht mit zerrissenen Jeans um die Häuser und fährt auf der Autobahn mit 300 - soso und all diese verrückten Sachen kann sie nur mit einem machen....stampfende Frankfurter-Beats begleiten einen meldodiösen Refrain, genau das wird von Helene Fischer erwartet

sbmqi90
Member
****
Ein netter Popschlager-Ohrwurm, gefällt mir gut.

meikel731
Member
***
Durchschnittlicher Schlager

FranzPanzer
Member
***
Erinnert mich an so einige "Happenings", die ich in meinem Leben mit Frauen erlebt habe: Da waren auch so einige schöne Sachen dabei. Wir haben im Ford Granada genächtigt, saßen an der Raststätte mit meinem Kumpel Manfred (Manni), haben die tauberfränkischen Feste unsicher gemacht, sind morgens anstatt zur Arbeit morgens aus einer Laune heraus einfach mal ins offene, aber noch nicht wiedervereinigte Berlin gefahren (Dezember '89) und haben allerlei Schrulligkeiten zusammen gemacht, die man sich nur erlauben konnte. Und es war schön.

Schöner als dieser durchschnittliche Schlager der Fischerin allemale. Zudem nehme ich ihr die Geschichte so einfach nicht ab; die ist doch schon mit 30 bedeutend spießiger, als ich es heute mit 60 Jahren bin. Drei Sterne, auch wegen mangelnder Authenzität. Musikalisch ginge das in Ordnung, auch wenn keine Wunder zu erwarten sind.

Den Text müsste man Roland rezitieren lassen, wie er davon berichtet, dass er in einem alten, hellapfelgrünen Trainingsanzug um die Häuser zieht, mit 150 auf der Autobahn dem Audi 100 der Frau Sauer hinterherfährt (mehr schafft sein Kadett nämlich nicht) oder seine Nachbarn mit seiner eigenen Musik bei Nacht terrorisiert. Dann wäre es fast schon wieder gut, oder zumindest herzhafte Musik!
Zuletzt editiert: 14.04.2015 16:59

staetz
Musikdatenbank
*****
Mir sagt auch Track 2 von Helenes neuem Album absolut zu. Der kompromisslose Schlagerstampfer mit dem eingängigen Refrain, den einprägsamen Verbalien über Partylärm und problematische Autobahnraserei und dem wie immer herzhaften Gesang der Sympathieträgerin verdient meinerseits eine grundsolide 5. Simpel, aber prima!

goodold70
Member
****
Bis zum Refrainstart ein Hammerwerk; anschliessend bricht schlagereske Volkstumsstampfigkeit durch, was ich nicht vollumfänglich gutheissen kann. Gesamthaft eine ungefährdete Vier ... mehr nicht!

ul.tra
Member
***
Für Helene Fischer absolut in Ordnung.

fabio
Member
****
buono

Der_Nagel
Member
***
Zwischendurch wilde Sachen unternehmen, das gefällt der Fischer – mittelmässiger Popschlager, abgerundete 3.5…


Kamala
Member
***
...ach herje, was Helene alles kann, wie lange wohl - aber davon stampfen tut sie allein -...

hugibaz
Member
*****
Sehr schöne, typische Jean-Frankfurter-Komposition. Vielleicht einer der typischten Helene-Fischer-Songs dieses Albums.

ShadowViolin
Member
****
Guter Schlager-Stampfer, fängt relativ euphorisch an und zieht einem auch in dessen Bann, aber so ab zweieinhalb Minuten wirds dann irgendwie wieder etwas beliebig... daher gute 4*

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Schlager hören, dass kann ich nur mit dir!
Gut! Besonders die lyrics! 5*

Thomas Hoffmann
Member
*
...verhängnisvoll....

Werner
Member
***
...der Refrain lässt mich abrunden...

remember
Member
**
Hier geht die Naivität dann schon in Dummheit über.

oldiefan1
Member
****
Naiv, ja. Aber Dumm???

jschenk
Member
****
ganz nett

Luggieh
Member
*****
flotte Komposition

Chartsfohlen
Member
***
Recht moderner deutscher Schlager mit ein bisschen Text, einem etwas zu penetrant wiederholten Refrain und einer Helene Fischer, die wieder einmal so glatt klingt, dass sie kaum stört. Konsens-Musik der ebenso herz- wie schmerzlosen Sorte, ist halt nur so unfassbar berechnend und fad.

Gute 3.

southpaw
Member
***
Spätestens im Refrain ziemlich billig.

tgebele
Member
*
Habe ich vor kurzem im Plattenladen meines Vertrauens gehört - kaufen konnte ich da nix mehr.

sanremo
Member
**
die überschätzteste deutsche Sängerin der letzten 50 Jahre

Widmann1
Member
**
Mag sein, ich kann die Lieder so wie dieses halt kaum eine Minute hören.

aloysius
Member
***
Schwache Nummer.

Anonym25
Member
******
auch ein Ohrwurm der tollen Sängerin
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?