Helene Fischer - Und morgen früh küss' ich dich wach

Cover Helene Fischer - Und morgen früh küss' ich dich wach
CD-Single Promo
Electrola -

Song

Jahr:2006
Musik/Text:Jean Frankfurter
Irma Holder
Produzent:Jean Frankfurter
Gecovert von:Lindsay (Van 's morgens vroeg tot 's avonds laat)
Helene Fischer (Wake Me Up)
Captain Cook und seine singenden Saxophone
The Sunsets (Van 's morgens vroeg tot 's avonds laat)
Lindsay & The Sunsets (Van 's morgens vroeg tot 's avonds laat)
San [BE] (Van 's morgens vroeg tot 's avonds laat)
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 61 / Wochen: 1
de  Peak: 83 / Wochen: 1

Tracks

07.2006
Promo - CD-Single Electrola - (EMI)
Details anzeigenAlles anhören
1.Und morgen früh küss' ich dich wach
  3:45
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:48Von hier bis unendlichElectrola
3543702
Album
CD
03.02.2006
3:45Und morgen früh küss' ich dich wach [Promo]Electrola
-
Single
CD-Single
07.2006
3:47Die deutsche Schlagerparade - 4/06Sonocord
38 081 6
Compilation
CD
21.08.2006
3:44Après Ski-Hits 2007EMM
3820512
Compilation
CD
29.12.2006
Partyfoxmix3:37Schlagerfox - Die 40 besten Discofox-Schlager!EMM
3901542
Compilation
CD
16.03.2007
»» alles anzeigen

Helene Fischer   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ich will immer wieder... dieses Fieber spür'n18.09.20092933
Die Hölle morgen früh17.05.2013741
Fehlerfrei04.10.20132414
Atemlos durch die Nacht18.10.2013190
Mit keinem Andern25.10.2013551
Marathon20.06.2014163
Herzbeben02.06.20172313
Nur mit dir02.06.2017562
Achterbahn03.11.2017371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Von hier bis unendlich26.01.20071641
So nah wie du13.07.2007773
Zaubermond11.07.2008480
So wie ich bin23.10.2009144
Best Of Helene Fischer18.06.20101393
Best Of Helene Fischer Live - So wie ich bin24.12.20101642
Für einen Tag28.10.2011296
Für einen Tag - Live 201204.01.2013650
Farbenspiel18.10.20131255
Weihnachten (Helene Fischer & The Royal Philharmonic Orchestra)27.11.2015124
Helene Fischer02.06.2017198
Live - Die Stadion-Tour06.09.201945
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.99 (Reviews: 70)
17.03.2006 06:16
pupsiD
Member
******
boah 1a schlager-refrain! eigentlich ******* von ****** :-) .......!!!!!!!!!!
16.04.2006 13:48
Raphael87
Member
******
sehr gut
06.08.2006 12:33
southpaw
Member
**
Ersetzt Andrea Berg beim Fernsehgarten, wenn diese zu hohe Gagen fordert oder gerade noch im Bett liegt.
08.08.2006 08:09
pierre_philippe
Member
******
soll wohl die neue promo-single werden. keine schlechte wahl
13.09.2006 17:57
LarkCGN
Member
*****
Hach, drei 6er und eine etwas übertriebene 2. Ungewöhnlich. ;-) Schöner, flotter Schlager von einer sehr sympathischen Sängerin.
Zuletzt editiert: 23.01.2007 22:52
20.09.2006 17:41
Cologne55
Member
******
sehr guter tanzbarer Schlager

ich muss auf 6 erhöhen....
klasse
Zuletzt editiert: 27.09.2006 21:15
23.09.2006 04:32
urs2222
Member
*****
...ja, ich bin auch positiv Beeindruckt von diesem Song von Helene Fischer.

HF ist ja erst 22 Jahre jung und hat wohl noch eine steile Karriere vor sich, wenn sie so weitermacht. Geboren in Russland, aber seit ihrem 2 Altersjahr bereits in Deutschland.
07.10.2006 16:36
carlee deor
Member
*****
Das dieser Hit von Jean Frankfurter ist kann man leicht entlarven. Die Melodie des Refrains ist fast identisch mit der der Strophen des Arabesque Hits "Marigot Bay" (diese einfach schneller laufen lassen)!!!
27.01.2007 14:25
Sacred
Member
*****
Jean + Irma Harmoniewiederholung die Tausendste
27.01.2007 17:44
Schiriki
Member
*****
auch von mir für erste eine 5
07.03.2007 12:49
Maik19
Member
******
Naja haufenweise Nummer 1 platzierungen in den Radiocharts können nicht lügen! Super Song, tolle Stimme!
24.03.2007 16:50
sanremo
Member
**
viel zu brav und bieder
22.05.2007 12:29
Zwobot
Member
******
Hui, scharfe Tussi (leider kein Bild hier, Oh Nein), dabei klingt die Stimme eher nach ner ollen Mutti Marke Mary Roos. Aber nein, weit gefehlt. Viel geiler eigentlich als das was man sonst so an Schlagern in diesem Jahrtausend hört, kein plumper Ballermann Stampf Beat, aber auch nicht die x-te Andrea Berg Dauerschleife. Melodien, Harmonien, Text und der geile Refrain, machen einen echt geilen Schlager, wirklich mit das beste aus diesem Jahrtausnd. Mon Amour, darf ich um einen Tanz bitten? Und das mit morgen früh geht auch klar...
05.07.2007 23:45
MartinBrueckner2007
Member
*****
sehr gut
25.10.2007 12:02
schlagerfrau1990
Member
******
schöner schlager, wuenschte ich könnte das auch mal zu jmd sagen
03.11.2007 22:57
schlagergalaxie
Member
****
4+
08.12.2007 01:57
CoachRSV
Member
******
optisch und musikalisch 6 sterne!
30.03.2008 17:52
aschlietuna
Member
******
andrea berg ist für mich wie ein musikalisches albtraum. helene würd ich nie mit ihr vergleichen. dafür ist sie meilenstein besser und hübscher und süsser auch
Zuletzt editiert: 04.07.2008 23:37
06.04.2008 01:32
Bette Davis Eye
Member
*****
Herrlich charmanter Schlager, der bei mir immer wieder für Stimmung sorgt. Auch sonst mag ich Helene's Musik eigentlich sehr!
15.04.2008 21:38
vancouver
Member
*****
na als ich sehe auch Welten zwischen der grimmig dreinschauenden Andrea Berg und der wunderbaren Helene Fischer...musikalisch und stimmlich, eingängiger Titel wie man es sich von ihr gewohnt ist
02.06.2008 20:43
Philo
Member
**
nicht dass ich mich von ihr nicht auch wachküssen wollen würde am morgen, aber nur wenn sie keinen mundgeruch hat...
09.07.2008 10:27
öcki
Member
**
Klingt wie ein weiblicher Wolfgang Petry - der konnte so ein Stück aber besser rüberbringen.

korell23
Member
*****
Schöner Titel!

FranzPanzer
Member
****
Ganz in Ordnung.

otterobb
Member
*****
Guter, flotter Schlager.

AllSainter
Member
****

remember
Member
**
das übliche Gesäusel..

amazon92
Member
*****
Super Schlager d'Helene Fischer <3
J'adore !

Schlagerfan1991
Member
******
Hmm, schon allein das Plattencover... genau so schön wie das Lied selbst ;). Mein absoluter Lieblingssong von Frau Fischer, einfach ein echter Hammer-Schlagerhit, wozu meiner Meinung nur ein Wort passt: SUPER!!

ABBAsolut
Member
******
... hier ist die neue Schlagergeneration, nach langer Durststrecke ... brilliante Stimme, klasse Komposition ...

Wupperwasser
Member
***
Überbewertete Sängerin, da gibt es bessere. Das Lied nervt.

ccc---
Member
******
Sehr schöner Schlager im 80s Style, gefällt mir deshalb sehr gut :-)

Edit: Na jetzt gibt's den sechsten Stern auch noch (5 > 6)

Edit: Gerade wieder gehört, das Lied macht einfach gute Laune. Und hübsch ist die Helene, mann mann mann ...
Zuletzt editiert: 13.03.2012 10:52

1992er
Member
******
toll, knappe 6*

Dancefloor-Chunk
Member
****
Ganz guter Schlagersong!

schnurridiburr
Member
***
Ziemlich schwach.

fabio
Member
*****
cool

AustrianChrisW
Member
*****
starker schlager!

DaJoe
Member
*****
klar ist das weder anspruchsvoll noch wirklich hochwertig. aber dennoch springt mich immer wieder aus diesem dämlichen schlager-einheitsbrei ein titel an, der mich emotional berührt, so wie dieser hier. schönes lied!

bandito
Member
****
Dt. Standardmucke, aber sehr gute Sängerin.

Dass man heutzutage leider NUR NOCH und ausschließlich mit so 'nem Sound Leute bei Feten/Festen auf die Tanzfläche bringt, ist eine andere Geschichte.

nicevoice
Member
****
Gut

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Vlotte, volijke en swingende schlager uit begin februari 2006 van de schone in Rusland geboren, en nu 26 jarige Duitse schlagerzangeres "Helene Fischer" !!! Ik hou me morgenochtend graag aanbevolen hoor ☺!!!

Patrick3
Member
******
Uitstekende schlager hier bij ons gecoverd door Lindsay.

Getharda
Member
***
Wenig spezieller Schlager, klare 3*.

Hanseat
Member
**
Danke, aber das soll lieber Meggie (aka "die Hanseatin") machen, oder ersatzweise Cameron Diaz. Deren Gesang nebst Repertoire vermag auch eher zu gefallen.

oldiefan1
Member
*****
klare 5*

Werner
Member
**
...Hardcore-Schlager...

Ale Dynasty
Member
**
Igitt - ist das megakitschig!

Oski.ch
Member
***
Hmmm... Irgendwie bedenklich, dass es die Cover-Versionen einer kleinen rundlichen Schweizerin braucht, damit es Helene Fischer bei uns in die Charts schafft!

gate4free
Member
***
Ich kenne die Coverversion nicht, aber das hier geht mir nun doch definitiv zu weit in die Schunkelszene rein...

cube123
Member
*
was soll das?? bis jetzt war die hitparade eher shitparade. (s. müslüm, atzen und was sonst noch so alles in der ch-charts rumtümpelt). es war schon schlimm genug. neu ist aber der mitgelieferte brechreiz...

hitparade... das war mal... ;-(

ul.tra
Member
****
Schöner Song von Helene...

Smudy
Member
****
Nette Schlagernummer, haben ja ein paar wiederentdeckt nach DSDS ^^ 4*

Chartsfohlen
Member
****
Das ist so netter Mitklatsch-Schlager, der nicht wirklich weh tut. Glaube aber, dass Helene Fischer eigentlich mehr könnte als das hier.

Knappe 4.

Kamala
Member
**
...und ich mach inzwischen Kaffee...

Der_Nagel
Member
***
Würde jedenfalls nicht Nein sagen, wenn die Fischer mich mit einem Kuss morgens wecken würde, 3+ für dieses Schlagerstück…

TSCHEMBALO
Member
**
der übliche klitschi klatschi schlagerbrei mit einem ideenlosen, gemeint ist schon x mal anderswo gehörten folksschlager refrain.
Zuletzt editiert: 01.06.2013 13:01

fleet61
Member
*****
... zu recht ein beachtlicher Erfolg geworden ...

MUSICBOJ
Member
****
Vlotte single van "Helene Fischer", uit februari 2006!! In "Vlaanderen" gecover door "Lindsay De Bolle", alias "Lindsay"!! Deze "Helene Fischer" heeft er overigens niet echt potten mee gebroken, "Lindsay" daarintegen!! Ik verkies ook de versie van "Lindsay"!! Maar toch knap 4 sterren, hoor!! ☺

tgebele
Member
*
Da schlaf ich lieber aus...

Der Maddox
Member
*****
...great Disco Fox Song, in german language 😍

Musikfreund1992
Member
*
Schlager der übelsten Sorte!

Thomas Hoffmann
Member
*
Für mich 0815-Schlager. Überbewertete Frau.

diniz a.
Member
*
Big 0815..

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Widmann1
Member
**
Too much

lifetec1
Member
***
ist mir zu seicht

Patrick7781
Member
****
Aardig.
Zuletzt editiert: 24.09.2018 11:26

80s4ever
Member
******
schaukel, schaukel... :)
Zuletzt editiert: 30.10.2016 21:25

AquavitBoy
Member
***
Langweilig, kitschig. Einfach ein Musikgenre, das mir nicht behagt. Im Trance Remix würde es noch knapp für 4* reichen.

Frank2873
Member
**
Schon sehr nah am volkstümlichen Bereich. Insgesamt ziemlich unspektakulär.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?