Hella feat. Sava - In meinen Träumen

Cover Hella feat. Sava - In meinen Träumen
CD-Maxi
Epic 674196 2

Song

Jahr:2003
Musik/Text:Klaus Hirschburger
Lukas Hilbert
Produzent:Lukas Hilbert
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.08.2003 (Rang 44)
Zuletzt:24.08.2003 (Rang 47)
Höchstposition:44 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:8533 (61 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 39 / Wochen: 6
at  Peak: 44 / Wochen: 2

Tracks

28.07.2003
CD-Maxi Epic 674196 2 (Sony) / EAN 5099767419625
Details anzeigenAlles anhören
1.In meinen Träumen (Single Version)
3:39
2.In meinen Träumen (Maxi Version)
5:05
3.In meinen Träumen (Instrumental Version)
3:40
4.In meinen Träumen (Unplugged Version)
3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Single Version3:39In meinen TräumenEpic
674196 2
Single
CD-Maxi
28.07.2003
Maxi Version5:05In meinen TräumenEpic
674196 2
Single
CD-Maxi
28.07.2003
Instrumental Version3:40In meinen TräumenEpic
674196 2
Single
CD-Maxi
28.07.2003
Unplugged Version3:31In meinen TräumenEpic
674196 2
Single
CD-Maxi
28.07.2003

Hella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Liebst du mich (oder liebst du mich nicht)20.07.2003169
In meinen Träumen (Hella feat. Sava)17.08.2003442
 

Sava   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
In meinen Träumen (Hella feat. Sava)17.08.2003442
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.89 (Reviews: 9)
02.02.2004 11:04
Steffen Hung
hitparade.ch
****
Nicht mehr so gut wie "Liebst du mich", aber trotzdem herzig.
02.02.2004 14:26
DJ THE KING
Member
***
HELLA UND SAVA WAREN "DAS" LIEBESPAAR IN "BIG BROTHER - THE BATTLE", TROTZDEM IST DER TRACK NICHT WIRKLICH GUT
29.07.2006 19:38
pupsiD
Member
****
haha sweeeeeeeeeeet :-)
29.07.2006 19:41
LarkCGN
Member
**
Boa, die Stimme ist ja so dünn, wie der Schlüpfer der mir letztens wegens Altersschwäche zerrissen ist. Und das ausgerechnet unter den Augen meines Liebsten. Eingeschlafen isser mit mir aber trotzdem noch. Boa, bis der Rap kommt, geht das Liedchen ja noch. Aber das Dummgerappe von Sava ist ja wohl nur gruselig.
Zuletzt editiert: 22.02.2011 17:25
30.07.2006 00:36
Jan84
Member
****
Hab dieses komische Big Brother Format nie gesehen und daher kannte ich diese beiden Hackfressen ursprünglich auch gar nicht. Erst ist man total positiv überrascht und denkt sich oh cool neuer guter Stoff für die Prolldisse, doch dann kommt der komische Jugoslawe und verhunzt mit seinem Pseudo-Rap der Song noch kurz vor Finish, schade.
07.08.2006 00:15
littlejune
Member
**
Hella solo - ok! Aber dieses Duett ging ja mal gar nicht. Empfand ich schon bei Erscheinen als ultranervig und kitschig hoch zehn! Ob die beiden immer noch zusammen sind? Wenn Möchtgern-Rapper MC Sava unbedingt auf ner Bühne sein will, sollte er doch mal als Stripper anheuern? Ansehnlich war der ja dann doch. Wenn man den Ton weggedreht hat...

Chartsfohlen
Member
*
Ich finds ziemlich schlimm.

Fritz260449
Member
*
schrecklich

Pottkind
Member
*****
Der Autotune-Regler am Anschlag, die 90er-Eurodance-Beats auf volle Pulle, ein paar Sailormoon-Intro-Akkorde und fertig ist ein weiteres Begleitprodukt für den anspruchslosen RTL2-Zuschauer. Aber was soll ich sagen? Ich find's geil! Hat viele Momente der Vorgänger-Single, dem ÜBERsong "Liebst du mich oder liebst du mich nicht", aber kommt melodisch nicht ganz an diesen heran. Dafür gibt's hier das Bonbon eines trashigen Raps als C-Teil mit anschließendem Halbtonschritt. Solide 5 Sterne.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?