Herman Rarebell feat. John Parr - Passion Rules The Game

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:52Acoustic FeverMFF
-
Album
CD
02.07.2013

John Parr   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
St. Elmo's Fire (Man In Motion)01.11.1985810
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Man With A Vision21.06.1992381
 

Herman Rarebell   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2 (Reviews: 2)

Widmann1
Member
**
John Parr, 80s one hit wonder mit St.Elmos fire, singt anstelle Klaus meine den Scorpions Song "Passsion rules the game" aus dem 88er-Album "Savage Amusement", das ich damals zu Bundeswehrzeiten oft in meinem Walkman gehört habe. Die Jüngeren unter Euch werden nicht wissen, was das ist. Damit konnte man MCs mobil abspielen.

Herman Rarebell ist der ehemalige Schlagzeuger der Hannoveraner.

Die Version ist furchtbar, weil John Parr einfach keine Stimme hat.

Ich kenn's von dem Sampler "Kronjuwelen 24" der Zeitschrift "Classic Rock" (Oktober 2013).

klamar
Member
**
... stimmt ... wäre das auf Schallplatte erschienen, hätte man vermutet, dass der Tonträger defekt ist ... total verkratzte Neupressung ;) ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?