Hildegard Knef & Max Raabe & Das Palast Orchester - Jene irritierte Auster

Cover Hildegard Knef & Max Raabe & Das Palast Orchester - Jene irritierte Auster
Cover

Song

Jahr:1995
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

1995
CD-Single Monopol 36631 AO
Details anzeigenAlles anhören
1.Jene irritierte Auster
2.So oder so ist das Leben
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Jene irritierte AusterMonopol
36631 AO
Single
CD-Single
1995

Hildegard Knef   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Max Raabe   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ein Freund, ein guter Freund (Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe)04.04.1999383
Die Hits des Jahres (Palast Orchester mit seinem Sänger Max Raabe)04.03.2001623
Komm, lass uns einen kleinen Rumba tanzen (Max Raabe & Das Palast Orchester)17.03.2006612
Küssen kann man nicht alleine11.02.20111119
Für Frauen ist das kein Problem25.01.20131012
Eine Nacht in Berlin (Max Raabe & Palast Orchester)12.12.2014413
Der perfekte Moment... wird heut verpennt10.11.2017179
MTV Unplugged (Max Raabe & Palast Orchester)06.12.2019146
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)

blacky13
Member
****
Das Original ist ja leider sehr schnell vorbei. Auch hier kommt "Travemünde" bis 1.40min, dananach noch etwas trompete, ta-ta und nochmal Travemünde. Was die Nummer auf 2.24min aufblähr .. unnötigerweise.

fleet61
Member
****
... **** ...

Udo Extra
Member
****
Warum es ausgerechnet von diesem kurzen Knef-Titel eine Version mit dem Palast-Orchester geben musste, erschließt sich mir nicht. Gut, das Original ist musikalisch sehr spärlich besetzt, aber das macht ja mitunter den Witz aus.
Für mich am überraschendsten ist Hilde Knefs Stimme: 1995 klang sie noch recht in Ordnung, und nur 4 Jahre später, bei der Aufnahme ihres letzten Albums "17 Millimeter", ging quasi gar nichts mehr.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?