Hugh Grant and Drew Barrymore - Way Back Into Love

Charts

Einstieg:05.08.2011 (Rang 50)
Zuletzt:05.08.2011 (Rang 50)
Höchstposition:50 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:9473 (26 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 50 / Wochen: 1

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Demo Version4:14Music And LyricsAtlantic
7567899953
Album
CD
16.02.2007

Hugh Grant   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Pop! Goes My Heart11.05.2007603
Way Back Into Love (Hugh Grant and Drew Barrymore)05.08.2011501
 

Drew Barrymoore   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Way Back Into Love (Hugh Grant and Drew Barrymore)05.08.2011501
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.53 (Reviews: 15)
12.04.2008 12:59
urs2222
Member
****
...im Gegensatz zur 'richtigen' Version ist diese hier irgendwie authentisch, weil genau so im Film gesungen wird....DB hat halt keine Stimme, aber gerade das ist irgendwie niedlich....trotzdem gefällt mir die Power-Version besser....
07.05.2008 20:09
aschlietuna
Member
****
musste vor eine stunde an den song denken

4+
Zuletzt editiert: 07.05.2008 20:57
07.05.2008 20:11
abcsim
Member
****
sehr eingängige Melodie, schön

Musicfreaky_93
Member
*****
Sehr Gut!

Reto
Member
******
Auch die Demo-Version aus dem Film ist ganz geil. Herrlich die Stelle, als Hugh Drew auffordert, lauter zu singen - "cause this song is intended for humans, ok?" :-)
Zuletzt editiert: 27.12.2008 22:01

Trille
Member
****
Eine gute Vier, ein gutes Duett.

oONatiOo
Member
******
Mag den Song irgendwie total gern.

speedy99
Member
******
Stimmlich vielleicht nicht optimal, aber dennoch wunderschön und perfekt in den Film integriert.

Getharda
Member
****
Erstaunlich gelungene Ballade.

Der_Nagel
Member
***
eine mittelprächtige Pianoballade – wird wohl als Werbesong für ein Produkt eingesetzt oder kommt in einer aktuellen Serie vor, anders kann ich mir den Einstieg in die österreichischen Charts nicht erklären – abgerundete 3.5...
Zuletzt editiert: 04.08.2011 23:19

Fritz260449
Member
*****
☺... schön ...☺

MichaelSK
Member
***
wird wohl ein Soundtrack sein für einen Film in dem beide mitspielen, dafür o.k.

remember
Member
****
Im Sommer 2011 dann zu kleinen Hitehren bei uns gekommen.
Nachwievor süß, aber doch einen Deut weniger als damals aktuell.

DROSSELBOY
Member
****
Il existe de bien meilleures versions

Kanndasdennsein
Member
******
Im Grunde sogar ein gutes Stück süßer als die Version mit Haley Bennet. Besonders die Einleitung mit dem Dialog aus dem Film.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?