Iggy Azalea - Rolex

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:24The New Classic [Deluxe Edition]Virgin EMI
3779934
Album
CD
28.04.2014
3:23ReclassifiedVirgin EMI
4709676
Album
CD
21.11.2014

Iggy Azalea   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)09.05.20141632
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)06.06.20144616
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)05.09.20142523
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)17.04.2015592
Pretty Girls (Britney Spears & Iggy Azalea)15.05.2015741
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 6)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
Wow! Sogar bei den Bonustracks gibt sie gas!
Ein richtig starker Song! Wie bei allen Songs gibt Iggy bei den lyrics alles, auch hier! Für mich zusammen mit "Impossible Is Nothing" einer der besten Lyrics auf dem Album!

Ich musste lange denke, welche Note ich vergeben, aber da ich weiss das ich e bald Süchtig werde nach diesem Song, vergebe ich jetzt schon 6*-

Galaxy
Member
****
Hat einen interessanten Beat, aber ist nicht so "mitreissend" wie andere Tracks auf dem Album. Vielleicht weil's kein Feature hat?

sbmqi90
Member
****
Solides Bonus-Material, mehr nicht.

sophieellisbextor
Staff
*****
Une très bonne raison d'acheter l'édition deluxe de l'album !

klaasvake
Member
******
6

remember
Member
***
Gibt mir genauso wenig wie die Luxusuhr.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?