Iggy Azalea feat. Quavo - Savior

Cover Iggy Azalea feat. Quavo - Savior
Digital
Island 18UMGIM03212

Tracks

02.02.2018
Digital Island 18UMGIM03212 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Savior
  3:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:28SaviorIsland
18UMGIM03212
Single
Digital
02.02.2018

Iggy Azalea   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Problem (Ariana Grande feat. Iggy Azalea)09.05.20141632
Fancy (Iggy Azalea feat. Charli XCX)06.06.20144616
Black Widow (Iggy Azalea feat. Rita Ora)05.09.20142523
Go Hard Or Go Home (Wiz Khalifa & Iggy Azalea)17.04.2015592
Pretty Girls (Britney Spears & Iggy Azalea)15.05.2015741
 

Quavo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Portland (Drake feat. Quavo & Travis Scott)31.03.2017642
I'm The One (DJ Khaled feat. Justin Bieber, Quavo, Chance The Rapper & Lil Wayne)12.05.2017220
Strip That Down (Liam Payne feat. Quavo)02.06.20171524
Know No Better (Major Lazer feat. Travis Scott, Camila Cabello & Quavo)16.06.20174512
Congratulations (Post Malone feat. Quavo)30.06.2017683
VVS (Ufo361 feat. Quavo)03.08.2018143
No Brainer (DJ Khaled feat. Justin Bieber, Chance The Rapper & Quavo)10.08.201879
Intentions (Justin Bieber feat. Quavo)21.02.20201114
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Quavo Huncho26.10.2018261
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.18Iggy Azalea feat. Quavo - Savior (Reviews: 11)

sophieellisbextor
Staff
*****
Un son tropical très plaisant à écouter !

Chartsfohlen
Member
****
Hatte hier eher etwas aufdringicheren Sound erwartet, stattdessen eine ziemlich entspannte Nummer, die an der Schwelle zur Belanglosigkeit steht. Für mich aber noch ganz nett und okay.

Knappe 4.

TaylorHarris
Member
******
Iggy Azalea wurde ja wegen diversen Auftritten bereits abgeschrieben. Ich mochte sie immer und verstand nie wirklich, warum sie wieder so schnell von der Bildfläche verschwand. Quavo ist ab und zu ganz okay für meinen Geschmack.

Ich hoffte, dass die neue Single eher in Richtung "Switch" gehen würde als in die früheren Songs. Und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht. Wirklich tolle Produktion und Iggys ruhige Rap-Parts und auch ihr zurückhaltender Gesang sind top! Quavo kann man hier durchaus als Aufwertung bezeichnen, da der Song sonst etwas monoton geraten wäre.

Alles in allem mein Geschmack voll getroffen und daher sogar die Höchstnote, 6*! Ich hoffe, sie erreicht damit auch wieder die Charts.

southpaw
Member
****
Geht in Ordnung ... aber Quavos Beitrag als Aufwertung zu bezeichnen, ist schon gewagt.

bluezombie
Member
**
.

Living-on_my-Own2011
Member
****
Nach ihrem gelungenen Debüt-Album und den vielen,teils grottenschlechten Nachfolgesingles,ist Savior dass wohl mit Abstand beste,dass sie seit ihrer Debüt-Scheibe,von damals rausgehauen hat.Geht durchaus ins Ohr,nervt nicht und ist eine solide Nummer,die man auch öfters hören kann.Dennoch:Auch Savior,ist meilenweit von Songs wie Work,Fancy,Black Widow,Change Your Life etc. entfernt.Ich denke dass ihre Musik-Karriere,sich bald dem Ende zuneigt.Auch Savior wurde ein Mega-Flop.Schade dass sie die Kurve,nach ihrem Debüt nicht mehr gekriegt hat.

ShadowViolin
Member
****
"Savior" hat eine flotte Melodie und mit Quavo als Featuring-Partner wurde hier vieles richtig gemacht, und trotzdem reichte es einmal mehr nicht zu einem Hit. Ja noch nicht einmal ein kleiner Hit war es... schade. Mal schauen, wie lange es noch geht, bis wir Iggy's zweites Album endlich zu hören bekommen... 4+*

remember
Member
***
Ist jetzt nicht so schlecht, klingt aber wie das meiste Aktuelle, schon x-fach gehört.
3.5* minus.

Johann Tilly
Member
******
So ein toller flotter treibender Song. Hammer.! ^^ Good job Iggy!

Chuck_P
Member
*****
sehr stark.

GlitterFee
Member
***
Geht so
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?