Ina Regen - Wie a Kind

Cover Ina Regen - Wie a Kind
Digital
Echopilot -
Cover Ina Regen - Wie a Kind
Cover

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Florian Cojocaru
Ina Regen
Produzent:Florian Cojocaru
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.12.2017 (Rang 53)
Zuletzt:09.03.2018 (Rang 71)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:10
Rang auf ewiger Bestenliste:6217 (311 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 25 / Wochen: 10

Tracks

10.11.2017
Digital Echopilot -
Details anzeigenAlles anhören
1.Wie a Kind
  4:03
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Wie a KindEchopilot
-
Single
Digital
10.11.2017
3:58Ö3 Greatest Hits 80Universal
538 222 7
Compilation
CD
16.03.2018
4:00Super Sommer Hits - Die beliebtesten Sommerhits 2018 und schönsten Songs aus Bella ItaliaSony
19075860462
Compilation
CD
29.06.2018
3:58Das Beste aus der Starnacht 2018Sony
19075881272
Compilation
CD
21.09.2018
4:04KleeRCA
19075857672
Album
CD
02.11.2018
»» alles anzeigen

Ina Regen   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wie a Kind08.12.20172510
Heast as net (Conchita & Ina Regen)05.01.2018361
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Klee16.11.2018120
Rot26.03.2021112
Fast wie Radlfahrn14.03.202333
Was ma heut net träumen (Ina Regen / Tonkünstler-Orchester)27.02.202414
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.31Ina Regen - Wie a Kind (Reviews: 16)

Alxx
Member
***
Die sudert mir ein bisserl zu viel...

remix1970
Member
**
Diese Ballade gefällt mir nicht.

Mabach
Member
****
Für mich eine ziemlich solide Ballade, aber außer dass das Lied im Dialekt gesungen wird gibt es leider nichts Besonderes.

Roefe
Member
****
Dito Mabach.

petra18rot
Member
******
Das Lied ist der HAMMER! So gefühlvoll, und diese großartige Stimme. ICH LIEBE dieses Lied

southpaw
Member
***
Die Putzfrau setzt sich ans Piano und zeigt gute Ansätze. Aber das berührt eben nicht jeden.

remember
Member
***
Dank 750.000 YouTube-Klicks und den I-tunes dann auch offiziell anerkannt.

D.B. Russell
Member
**
Sudert mir zu viel.

Sean-Paul1
Member
*
geistiger Abfall...

Gringolito
Member
*
Schlimm! Sehr schlimm dieses Gejaule! Geistiger und musikalischer Dünnpfiff!
Zuletzt editiert: 04.01.2019 10:14

FranzPanzer
Member
***
Kaum erwähnenswert; so etwas wird am Rande mal gehört und dann bald wieder vergessen. Hier-rein-da-raus-Musik ohne Bedeutung und musikalischen Wert, aber im Schlagersektor gibt's viel Schlimmeres!

tshirt
Member
*
Das wird trotz gehypter Album Nummer 1 langfristig nix.

LarkCGN
Member
******
Mich berührt es sehr. Toller Text und die Stimme geht durch und durch. Wunderbares Lied, aufgerundet für die Abwerterei über mir.

remy
Member
******
Ein wundervoller Song der mich sehr berührt und Dinge aufgreift die ich mich auch seit längerem frage - danke für diesen Song Ina, einfach Klasse

sanremo
Member
****
gut

Widmann1
Member
****
Auf sie und ihren wichtigsten Song bin ich über Ihren Credit an einem Max von Milland Song aufmerksam geworden. Sie ist ja gar keine Südtirolerin, sondern Österreicherin. Schöne Ballade.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?