Indila - Tourner dans le vide

Cover Indila - Tourner dans le vide
Cover

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Skalpovich
Indila
Produzent:Skalpovich
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 13 / Wochen: 44
be  Tip (V)
  Peak: 11 / Wochen: 25 (W)

Tracks

24.03.2014
Promo - Digital Capitol - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Tourner dans le vide
  4:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Mini WorldCapitol
377 229-2
Album
CD
24.02.2014
4:06Tourner dans le vide [Promo]Capitol
-
Single
Digital
24.03.2014
3:50NRJ Extravadance 2014UMSM
535 094 9
Compilation
CD
18.04.2014
4:04NRJ Spring Hits 2014Smart
88843061922
Compilation
CD
28.04.2014
3:50NRJ Hit List 2014UMSM
5351619
Compilation
CD
02.06.2014
»» alles anzeigen

Indila   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dernière danse25.04.2014721
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.21 (Reviews: 28)

ShadowViolin
Member
******
Nach dem gigantischen "Dernière danse" scheint "Tourner dans le vide" die zweite Single des kommenden Debut-Albums der französischen Sängerin Indila namens "Mini World" sein. Heute wurde das Lyric-Video gepostet.

Einmal mehr ein sackstarker Song, die Erwartungen für das Album steigen einmal mehr. Schon "Dernière danse" fand ich ja einfach spitze, sowohl Song als auch Video, bin gerade deshalb auch auf das Video zum Song hier gespannt. Schon jetzt kann mir die sympatische Indila jedoch bereits die zweite Höchstnote entlocken... so macht neue Musik Freude! 6*

sbmqi90
Member
******
Ja, eine tolle Nachfolge-Single, die in einem sehr ähnlichen Stil wie die erste Single daherkommt. Sofern das Album nicht all zu gleichförmig gerät, darf man wirklich eine schöne Platte der Französin erwarten.
Zuletzt editiert: 23.01.2015 16:04

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
******
WOW! Gefällt mir noch besser als "Dernière Danse"!!
Das heisst schon was! Super!
Hoffe auf einen grossen Erfolg für diese Frau!!

thib97
Member
******
Encore une magnifique chanson au même niveau que "Dernière Danse". Elle va devenir la révélation de l'année 2014 à mon avis.

Kirin
Member
*****
Auch gut, sie hat schon einen unverkennbaren Stil würde ich sagen, aber mal das Album abwarten.

KitchenTel
Member
******
Une sensibilité qui se mute peu à peu en une véhémence dans les refrains. Envoutant et surtout moins pleurnichard que "Dernière danse".
Zuletzt editiert: 01.06.2014 00:23

kevin57400
Member
******
Nouveau tube pour Indila !

Der_Nagel
Member
****
4* für dieses Popstück mit Dance-Beat und Maghreb-Note…

vancouver
Member
*****
sehr spezielles Arrangement - neuer musikalischer Wind aus Frankreich, wow

Kamala
Member
****
...gefällt mir viel besser als ihr 'letzter Tanz', sowohl Stimme als auch Arrangement...4+

schumi39
Member
****
Mini-Mini-Mini gefällt mir besser.

gherkin
Member
*****
Leuk nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
******
▒ Verrassende, mooie Franstalige plaat uit begin februari 2014 van de 34 jarige Franse zangeres: "Adila Sedraia", alias: "Indila" !!! Zelfs nog net 6 sterren voor mij persoonlijk ☺!!!

Roger Hürlimann
Member
******
Die nächste "Bombe", die uns Indila liefert! Klasse Song!!

sophieellisbextor
Staff
******
Très hypnotique, que ce soit la chanson ou le clip.
Zuletzt editiert: 01.06.2014 12:03

southpaw
Member
****
Allemal hübsch gemacht.

sanremo
Member
****
gut

meikel731
Member
*****
gefällt mir

Luigi Simpson
Member
******
Franchement rien à dire.

Galaxy
Member
******
Leider kein Hit. Denn ich mag den Song mehr als Dernière Danse.

klaasvake
Member
******
tourner dans la vide bon canchon

tgebele
Member
****
Sie scheint sich immer wieder selbst neu zu erfinden. Kein Song gleicht dem anderen. Das finde ich echt gut.

Musicfreaky_93
Member
*****
Toll!

Werner
Member
****
...kraftvolle vier...

diniz a.
Member
*****
Kraftig..

Besnik
Member
*****
Irgendwie bin ich wieder auf Indila gekommen weil mir ihr Lied "Dernière danse" wieder eingefallen ist und ich wollt mal hören wie eine weitere Single von ihr klingt! Tja, leider leider ist diese hier mittlerweile uralt und erst jetzt bin ich drauf gekommen, der Song hat mir natürlich auf Anhieb gefallen! Genauso klasse wie der Song zuvor, und das Video ist auch sehr schön. Leider ist sowas schönes selten auf ner Bravo Hits oder The Dome Sampler drauf - genauso wenig wie die tollen Songs von Stromae (ausser "Papaoutai" vielleicht - das war ja ein Hit bei uns und auch auf Samplern drauf). Hab jetzt ihr Album bestellt!
Zuletzt editiert: 20.03.2015 21:23

AllSainter
Member
*****
Einzigartig. Wäre ein sehr guter ESC-Song gewesen

guibert jean-francois
Member
******
encore un tube et une bonne chanson pour indila !
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?