Indila - Tu ne m'entends pas

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Skalpovich
Indila
Produzent:Skalpovich
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
fr  Peak: 116 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19Mini WorldCapitol
377 229-2
Album
CD
24.02.2014
3:19Mini World [Édition Limitée]Capitol
470 923 4
Album
CD
17.11.2014
3:19Mini World [Édition Limitée - 30 ans Victoires de la Musique]Capitol
471 991 6
Album
CD
02.02.2015

Indila   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dernière danse25.04.2014721
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.11 (Reviews: 9)

ShadowViolin
Member
****
Süsser Album-Track, zurzeit jedoch der schwächste Song auf "Mini World"...

4*

sbmqi90
Member
****
Das ist nicht das Niveau, das eine Indila zu bieten imstande ist. Verglichen mit einer Hymne wie "Ego" mutet diese Nummer schon eher wie ein laues Lüftchen an. Aber schlecht ist sie dennoch nicht, daher eine schwache 4.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Gefällt mir! Nicht auf dem Niveau wie "Tourner Dans Le Vide", "Run Run" etc. aber es ist besser als "Comme un bateau" deshalb fairerweise 5*-

Der_Nagel
Member
****
so eine Mischung aus Pop, R&B und Reggae, knapp aufgerundete 3.5…

sanremo
Member
****
gut

meikel731
Member
*****
Was für laue Sommernächte

Galaxy
Member
****
Würde ich jetzt auch als schwächsten Albumtrack bezeichnen. Danach kommen "Boite en Argent" und "Comme Un Bateau". Durchschnittsware halt. Geht auf dem sehr guten Album unter.
Zuletzt editiert: 23.07.2014 12:04

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

AllSainter
Member
***
...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?