Ingrid Kup - Love What's Your Face

Cover Ingrid Kup - Love What's Your Face
7" Single
Telefunken 6.13172 (de)
Cover Ingrid Kup - Love What's Your Face
Cover

Song

Jahr:1981
Musik/Text:Frank Duval
Kalina Maloyer
Produzent:Frank Duval
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:15.09.1981 (Rang 7)
Zuletzt:15.10.1981 (Rang 11)
Höchstposition:7 (2 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:4957 (406 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 8
de  Peak: 18 / Wochen: 8
at  Peak: 7 / Wochen: 6

Tracks

1981
7" Single Telefunken 6.13172 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Love What's Your Face
  4:03
2.I'd Like To Be Your Woman
4:32
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:03Count DownArcade
ADE G 142
Compilation
LP
1981
4:03Hit-ActionTeldec
6.24941 AP
Compilation
LP
1981
4:03Love What's Your FaceTelefunken
6.13172
Single
7" Single
1981
4:01Face To FaceK-tel
TG 1389
Album
LP
1982
4:03Feel MeCNR
660.104
Album
LP
1982
»» alles anzeigen

Ingrid Kup   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love What's Your Face15.09.198176
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.94 (Reviews: 36)
29.09.2003 18:17
Rewer
Moderator
****
...gut... (frank Duval)
29.10.2003 01:20
Phil
Member
***
weniger
02.01.2004 13:47
Alper
Member
*****
Dieter Bohlen hat wohl bei Frank Duval abgeguckt; der hat auch gemerkt, dass, wenn man nicht verschiedene Songs schreiben kann, man halt verschieden Interpreten nehmen muss... Dieter hat es ein 'bisschen' Uebertrieben. Nichts desto trotz, ein Song der ans Herz geht.
22.02.2004 04:21
rogerp
Member
******
Grandiose Frank Duval Komposition, von der Holländerin Ingrid Kup kongenial gesungen. Wie gewohnt Musik aus einem Fernsehkrimi ("Die Unbekannte" aus: "Der Alte"). Das Album von Ingrid Kup ist im Orkus der Musikgeschichte entschwunden. Gerade mal dieser eine Song von ihr ist auf CD greifbar (3er CD-Box "Spuren" von Frank Duval, 2001).
17.01.2006 12:01
Werner
Member
****
...etwas langatmig, abgerundete vier...
05.02.2006 15:08
Hzi
Member
****
Typische unerbittlich in den Gefilden der musikalischen Sehnsucht leiernde Nummer des Komponisten zahlreicher "Derrick"- und "Der Alte"-Melodien in den späten 1970ern und 1980ern, die aber von einer Sängerin, die sich ein wenig anhört wie Bonnie Tyler, veredelt und damit im Vergleich zu den von Duval selbst gesungenen Nummern erträglicher gemacht wird ...
Zuletzt editiert: 17.05.2011 23:29
31.08.2006 13:10
TeekoX
Member
*****
Passende Filmmusik.

Das ganz Album ist sehr empfehlenswert.
03.09.2006 13:46
southpaw
Member
***
Haha, eine # 1, die ich während den ganzen 25 Jahren nie gehört habe. Und viel verloren ging da auch nicht.

Thx @ Bestseller auf dem Plattenteller für diesen Langweiler.
13.05.2007 23:04
sanremo
Member
**
schwach
14.09.2007 17:02
arrossim
Member
******
unverwüstlich
22.10.2007 13:59
Schiriki
Member
******
Sehr schöne Frank Duval Produktion. Ihn hört man sofort heraus, Ingrid Kup kann man erkennen ;-)
06.01.2008 19:04
bandito
Member
**
DAS war Nr.1 in CH ??
04.02.2008 19:18
oldiefan1
Member
******
Klare 6*

simutiger
Member
*****
Hab's in der Derrick-Folge "Geschlossene Wände" aus dem Jahr 1993 gehört und gesucht...

schnurridiburr
Member
***
Kongenial gesungen? Davon höre ich nix.

Mauzi
Member
****
schlecht finde ich es nicht ... aber eben auch kein megahit

remember
Member
****
hoch dramaturgisch, aber irgendwie mag ich's..#13 nur in der Ö3 Hitparade..

BaraqueMichel
Member
*
schlimm

Redhawk1
Member
****
Schön

begue
Member
****
Eine ganz gute 4.

Southernman
Member
****
Buena.

Der_Nagel
Member
***
ödes und kitschiges Schmuse-/Schnarchliedchen aus anfangs der 80er – 2.75…

Stendarr
Member
***
Aber besser als das, was sonst vom Herrn Duval kam. Sogar ne #1 :D

gate4free
Member
****
Diesen Song von Frank Duval mit Ingrid Kup finde ich nun nicht ganz so gelungen - ist mir etwas zu langatmig

hisound
Member
****
Wie fast immer bei Frank Duval's Kompositionen - nett, aber nicht weltbewegendes. 4+

musicfan
Member
*****
Hatte ich in der Zwischenzeit vergessen, die Nr.1 von vor 30 Jahren. Damals hätte es 6* gegeben, heute reichen 5*. Stimmlich irgendwo zwischen Bonnie Tyler und Rose Laurens.

80s4ever
Member
****
werde ich NIE verstehen, warum das #1 in den Charts war...

Eurodance_Fan
Member
****
Da ich dank entsprechender DVD-Veröffentlichungen die alten ZDF Krimieserien nach und nach aufarbeiten kann, bin ich inzwischen auch ein Fan von Frank Duval geworden.

Bei diesem Song aus Der Alte, Folge "Die Unbekannte" handelt es sich um eine solide Nummer.
Zuletzt editiert: 29.06.2014 14:17

fabio
Member
***
weniger

zürifee
Member
******
Soooo schööööön!!!!!

Alphabet
Member
**
Gerade eben in der Serie "Der Alte: Die Unbekannte" gesehen und erstaunt, wie ich diesen ansonsten langweiligen Song als Kind mal klasse finden konnte.
Zuletzt editiert: 01.09.2015 14:31

drogida007
Member
****

...gut...

Snoopy
Staff
****
Knapp gibt es eine 4.

Steffen Hung
hitparade.ch
****
Ganz okay.

Voyager2
Member
***
Obwohl ich zu jenem Zeitpunkt, 1981, noch sehr interessiert und intensiv die Hitparaden verfolgt habe, ist dieses Stück irgendwie an mir vorbeigegangen. "Love What's Your Face" ist zwar nicht übel, aber wenn man es wie ich seinerzeit überhört hat, hat man mit Sicherheit nichts versäumt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?