Ingrid Michaelson - Be OK

Cover Ingrid Michaelson - Be OK
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Ingrid Michaelson
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:05.06.2009 (Rang 55)
Zuletzt:26.06.2009 (Rang 63)
Höchstposition:45 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:8096 (87 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 8
at  Peak: 45 / Wochen: 4

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:27Be OKOriginal Signal
OS-10
Album
CD
2008
Acoustic2:32Be OKOriginal Signal
OS-10
Album
CD
2008
2:28Bravo Hits 65 [Swiss Edition]Polystar
88697 52320 2
Compilation
CD
24.04.2009
2:28Bravo Hits 65 [Austrian Edition]Polystar
88697 507412
Compilation
CD
24.04.2009
2:29The Dome Vol. 50Polystar
06007 5319002 (9)
Compilation
CD
29.05.2009
»» alles anzeigen

Ingrid Michaelson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Way I Am16.01.20093615
Be OK05.06.2009454
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.76 (Reviews: 63)

Reto
Member
*****
Kein Schwergewicht natürlich - dafür umso angenehmer, wenns aus den Radiolautsprechern ertönt.

Oski.ch
Member
*****
Oh ja - sehr nett! Wellness für die Ohren.

Schwizerin
Member
****
Allerweltspop, aber noch auf der guten Seite.

Widmann1
Member
*****
ein Ohrwurm

Der_Nagel
Member
**
no, no, no - it's not OK...Ingrid Michaelson-Lieder zeichnen sich durch zwei Dinge aus: (1) alle Lieder sind scheisslangweilig und dauern (2) gottlob nicht allzu lange...

Stallone
Member
*
Ich hörte und dachte nur, kann das angehen?

Wie kacklangweilig und irre billig will man heutzutage Musik noch machen??
Sowas strunzdämliches und anspruchslos uninteressantes habe ich noch nicht gehört. Einfach eine ganz lachhafte und beschämende Flachnummer.

Kirin
Member
***
gepflegte Langweile, hat allerdings noch was leichtes, flockiges, angenehmes 3+

Hasenhansl
Member
*
Stallone hat Recht. Einfach nur öde...

philippkramer
Member
**
langweilig und nervig, garnicht mein fall.

Stef10
Member
**
schlecht

Chartsfohlen
Member
***
Musik, die eigentlich keiner braucht.

öcki
Member
*
OK ist das aber überhaupt nicht.....

Galaxy
Member
**
...langweilig!...

urs2222
Member
****
....vor allem für die ausgezeichneten Gesangskünste von IM eine 4...der Song ist eher schrottig....

Sacred
Member
*
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RedEyedPeas
Member
*
die frau soll einfach ihr maul halten

pupsiD
Member
*
aber echt ey

missmoneypenny
Member
*
schon die ersten Klänge lassen das Grauen erahnen. Nach Halo und Bubbly-Schund, kommt hiermit mein nächster Reiher-Anfall. Armer Lokus!

Deinonychus
Member
***
Dermassen daneben finde ich dieses Lied jetzt nicht. Zwar eindeutig auf der langweiligen Seite, aber nicht übermässig. 3*-.

Mauzzale
Member
*
Der Song nervt!

lumlucky
Member
*
monoton und einfallslos

Hänsi
Member
*
zum Glück sind ihre Songs so kurz,so muss ich weniger lang leiden
Zuletzt editiert: 30.05.2009 18:01

Demofan
Member
*
langweilig und nervend...

Schiriki
Member
**
Aus der Kommunikationslehre:

ich bin ok - du bist ok
ich bin ok - du bist nicht ok
ich bin nicht ok - du bist ok
ich bin nicht ok - du bist nicht ok

Philosophie Studenten mögen doch bitte das Schema ergänzen und dieses Lied der entsprechenden Zeile zuordnen

mn140994
Member
***
Mittelmäßig, aber nett!

long
Member
******
also mir gefällt dir song total gut! macht so richtig gute laune!!!

bluebird25
Member
****
In Ordnung!

Southernman
Member
**
Mala.

mutzpunter
Member
*
Hilft sicher bei Verstopfung

mickihamster
Member
***
Gute-Laune-Song, aber ist mir doch ein bischen zu einfältig

Samuelw300
Member
**
....interessant wie Blümchensex....Ingrid hat den perfekten Song dafür geschrieben :-0)

Sven84
Member
*
Ich kann hier dem Nagel wieder mal nur zustimmen und hinzufügen:
Wie kann man in der heutigen Zeit nur mit so einem langweiligen Scheiss aufkommen und dann noch erfolgreich sein? Dauert wohl nicht lange, bis das Ding in die CH-Charts kommt, da eine Mehrheit auf belanglose Lagerfeuerliedchen wie dieses steht.

Bolle
Member
*
Ist das ein Dreck.
Noch eine Stufe unter C.Callait und Y.Naim....
So ein dummes Gesicht auf dem Plattencover...

Werner
Member
****
...aufgrund der Kürze ganz OK...

remember
Member
****
aus dem aktuellen Radioprogramm´sicher eines der Highlights..

King Peos
Member
**
ist daaas langweilig. 2*

AllSainter
Member
****

Phil
Staff
****
Ich find den Song ganz ok. Nichts Weltbewegendes, aber doch ganz nett anzuhören...

!Xabbu
Member
*****
ein munterer fröhlich-macher

Stella Nera
Staff
***
Sicherlich nichts weltbewegendes und auch schnell wieder vergessen, aber macht gute Laune und ist ganz nett für Zwischendurch!

oldiefan1
Member
***
nichts besonderes

Musikgurrmong
Member
*
Superaufdringliches, nerviges Werbespot-Liedchen. Zur Hölle damit!
Zuletzt editiert: 13.12.2010 19:03

toolshed
Member
*
Ha, das isser ja! Ganz, ganz schlimmer Song der mir dieses und vergangenes Jahr extrem auf die Nerven ging, ich allerdings nicht wußte von wem oder was er eigentlich stammt.

ultimo
Member
*
Grauenhaft. Das Lied versaut mir mit seiner grenzenlosen Belanglosigkeit und Langeweile regelmäßig die Stimmung.

Musicfreaky_93
Member
******
EINFACH SUPER!!!!!!!! (und noch mehr !!!!)

Kamala
Member
***
...absolut keine Wirkung bei mir....

KitchenTel
Member
*****
Chanson présente dans une pub ! (je ne sais plus laquelle d'ailleurs)

FranzPanzer
Member
**
Langweiliges Lied aus 2009. Profil hat es nicht. Zwei Sterne erreicht der Titel auch nur, weil mir der Vorname Ingrid sympathisch ist.

Gelber Blubbel
Member
*****
Netter, leicht folkig angehauchter Song, gefällt mir gut.

gherkin
Member
*****
Zo'n lage score hier? Van dit nummer word ik anders toch wel behoorlijk goedgezind.

Ale Dynasty
Member
*
Nervt ohne ende!
Ich kanns nicht mehr hören...Aldi-Werbung...AUFHÖREN!!
Zuletzt editiert: 10.12.2013 15:17

wefoundove
Member
*
irrelevant

sanremo
Member
**
fade

D.B. Russell
Member
*
ganz furchtbarer Schrott!

Trekker
Member
****
Kenne ich aus keiner Werbung. Vielleicht sollte man generell nicht soviel fernsehen, ist eh nur schädlich.

Ja, ganz ok. Gut abgepaust von Sheryl Crows All I Wanna Do, ohne jedoch dessen Raffinesse zu erreichen.

zürifee
Member
****
Aldi Schweiz-Melodie!

southpaw
Member
***
Losgelöst von der Werbebotschaft 3 Sterne wert.

spatz-98
Member
****
Kommt hier definitiv zu schlecht weg. Gute 4.

CDN: -
USA: #91, 2008

shutupandance
Member
******
good

walty-ch
Member
*****
Verstehe die einzelnen Kommentare nicht wirklich. Stallone mit Einfallsreichen Mama-Song und der Mittelmässigen Coverversion (Hungry Eyes) in der persönlichen Hitparade gibt eine Eins oder Sven 84 der Hard+ Heavy Hörer auch. Wie wollen die beiden einen erfrischenden Song beurteilen?

pwill
Member
****
Wohlfühlpop der leichten und beinahe seichten Art.
Klare 4 Sterne.

libertas
Member
***
OK...

da_hooliii
Member
**
Wenn das Lied irgendwo gespielt wird geht es total unter weil es so langweilig und unscheinbar wirkt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?