Innocence - Silent Voice

Cover Innocence - Silent Voice
Cover

Song

Jahr:1990
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 38 / Wochen: 8

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:33Formel Eins - Wet HitsEMI
7 95248 2
Compilation
CD
1990

Innocence   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.36 (Reviews: 11)
11.06.2005 15:07
HASE22
Member
*****
Nachfolge-Single zu "Natural thing", im gleichen Stil gehalten, kommt auch ziemlich gut

Reto
Member
*****
Ich glaube, die waren auf jeder Formel-Eins-Compilation jener Zeit vertreten, obwohl es nie für die Charts gereicht hat. Macht sich ganz gut.

Der_Nagel
Member
****
smoothe Soulscheibe mit dezenten jazzigen Klängen zwischendurch aus 1990, 3.5 (knapp aufgerundet auf 4*)...

FCB_39
Member
******
Sehr Gut!

djlennyk
Member
******
Tolle Single aus einem tollen Album. Klingt 20 Jahre später immer noch gut. Vielleicht war das damals der Zeit etwas voraus?
Zuletzt editiert: 17.10.2010 11:12

Fritz260449
Member
****
guter Song

zsczsc
Member
**
Im Vergleich zu "Let's Push It" sehr langweilig.

tigerlover
Member
****
prima song

drogida007
Member
****

Radiotauglich.

1990: #37 UK.

tgebele
Member
****
Wenig spektakuläre, aber gemütliche R&B-Musik.

southpaw
Member
****
Ging in Ordnung und war im Gegensatz zu einer Aussage weiter oben eben doch in den deutschen Charts.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?