James Borges - Lonely

Cover James Borges - Lonely
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 68 / Wochen: 2

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08The Best Of Finals - Alle 8 Final Songs + 4 exklusive Duett Battle TracksWe Love Music
06025 3723669
Album
CD
14.12.2012

James Borges   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57 (Reviews: 7)

sbmqi90
Member
****
Durchaus guter Song, wäre aus meiner Sicht doch deutlich vor Michael Lane einzureihen gewesen - leider hat er das Duett mit Nelly Furtado ziemlich verhunzt.

ShadowViolin
Member
****
Der Typ war der unsympatischste Finalist von The Voice Of Germany und ich habe mir schon gedacht er würde 4. werden. Überraschenderweise ist sein Song "Lonely" aber trotzdem nicht der schlechteste Finalsong und sogar ganz ok.

4*

Mauerbluemchen
Member
*****
so verschieden die Geschmäcker.... ich fand James Borges klasse. Ich hätte ihm gewünscht zu gewinnen. Ich fand auch das Duett mit Nelly nicht "verhunzt" - das kann man eher von Michael Lane und Leona behaupten.... das war total daneben

Chartsfohlen
Member
***
Ich find den Song jetzt ehrlich gesagt doch eher fade. Nicht ganz so charakterlos und lahmarschig wie der Titel von Michael Lane, aber wirklich öfter brauch ich sowas nun auch wiederum nicht. Ansonsten auch klar der schwächste Sänger im Finale.

Smudy
Member
***
Recht nichtssagend. Kann auch nicht viel mit seiner Stimme anfangen. 3*

Der_Nagel
Member
***
Der Einfluss von The BossHoss macht sich in diesem Gitarrenstück des Luxemburgers doch bemerkbar, abgerundete 3.5…

Kamala
Member
***
...hinterlässt keinen bleibenden Eindruck...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?