Jan Delay - Intro

Cover Jan Delay - Intro
Digital
Vertigo Berlin -

Song

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

29.01.2021
Digital Vertigo Berlin - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Intro
  2:52
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:52IntroVertigo Berlin
-
Single
Digital
29.01.2021
2:53Earth, Wind & FeiernVertigo
060250728659
Album
CD
21.05.2021

Jan Delay   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Irgendwie, irgendwo, irgendwann (Jan Delay a. k. a. Eissfeldt feat. Dennis Dubplate / Absolute Beginner)12.12.1999214
Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt!22.04.2001641
Klar04.08.20061217
Für immer und dich03.11.2006515
Feuer23.02.2007544
Türlich Türlich (Word Up)20.07.20074911
Oh Jonny07.08.20091420
St. Pauli11.04.2014711
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Searching For The Jan Soul Rebels22.04.20012110
Mercedes-Dance18.08.2006316
Mercedes-Dance-Live (Jan Delay & Disko No. 1)08.06.2007583
Wir Kinder vom Bahnhof Soul28.08.2009219
Live! Wir Kinder vom Bahnhof Soul (Jan Delay & Disko No. 1)18.06.2010471
Hammer & Michel25.04.201436
Earth, Wind & Feiern04.06.2021313
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.55Jan Delay - Intro (Reviews: 11)

Chartsfohlen
Member
****
Im Mai möchte Jan Delay "Earth, Wind & Feiern" - mit diesem Titel wird jedenfalls sein neues Album angekündigt, auf das "Intro" schon einmal ein Vorgeschmack ist. Auf weitere Ausflüge ins Rock-Genre hat er - wie seiner Meinung nach auch die Hörer vor einigen Jahren - keine Lust mehr, stattdessen schickt sich Delay an, positive Vibes in düsteren Zeiten zu etablieren. Der coole, fast Seeed-eske Rhythmus und das launige Video gefallen mir auch richtig gut, musikalisch ist der Refrain aber meines Erachtens deutlich stärker geraten als die Strophen.

Gute 4.

Chuck_P
Member
****
nach langer zeit meldet sich eizi eiz mal wieder zurück. mit "intro" gelingt ihm ein guter appetizer zu seinem kommenden album "earth, wind & feiern". nur hat er mittlerweile unglaublich viel an relevanz eingebüsst. bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Widmann1
Member
*****
Yeah Jan!

Kamala
Member
***
Gar nichts wird gut ....... not my cup of coffee.

ul.tra
Member
***
Hier gefällt mir seine Stimme überhaupt nicht.

da_hooliii
Member
***
Dieses Comeback hätte man sich wohl sparen können.

Alxx
Member
*****
All das was ich auf Mercedes-Dance an ihm geschätzt habe, kommt hier wieder zum Vorschein. Super Track.
Witzig auch, dass ein Intro als Single ausgekoppelt wurde und auch im Radio läuft...

meikel731
Member
*
Stimmlich kann ich ihn nach wie vor nur schwer ertragen.

Kirin
Member
****
-

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Werner
Member
***
Wirrer Text und nervige Stimme.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?