Janet Jackson x Daddy Yankee - Made For Now

Cover Janet Jackson x Daddy Yankee - Made For Now
Digital
Rhythm Nation / Cinq -

Tracks

17.08.2018
Digital Rhythm Nation / Cinq -
Details anzeigenAlles anhören
1.Made For Now
  3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:30Made For NowRhythm Nation / Cinq
-
Single
Digital
17.08.2018

Janet Jackson   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nasty15.09.1986214
That's The Way Love Goes11.07.1993166
Whoops Now30.04.1995710
Scream (Michael Jackson & Janet Jackson)18.06.1995910
Got 'Til It's Gone (Janet feat. Q-Tip and Joni Mitchell)19.10.1997219
Together Again11.01.1998614
All For You08.04.20013012
Feedback04.04.2008475
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
janet.13.06.1993716
janet.remixed16.04.1995229
Design Of A Decade 1986/199629.10.19951511
The Velvet Rope19.10.1997922
All For You06.05.200186
Damita Jo11.04.2004491
Discipline11.04.2008451
 

Daddy Yankee   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gasolina05.06.2005920
Despacito (Luis Fonsi feat. Daddy Yankee)17.02.2017174
Dura06.04.2018712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Barrio fino07.08.2005514
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 8)

sophieellisbextor
Staff
****
Un registre latino surprenant pour Janet, mais c'est bien produit. Elle prend beaucoup de plaisir, comme on peut le voir dans le clip très esthétique. Ce sourire ! :)
Zuletzt editiert: 21.08.2018 19:08

Chartsfohlen
Member
****
Ja, ich gebe es zu: Ich dachte bei dieser Kollaboration auch direkt "Mein Gott, die macht aber inzwischen auch alles, um nochmal in die Charts zu kommen". Aber nachdem ich den Song gehört habe, denke ich nun weniger negativ darüber. Das ist launige Sommermusik, bei der es schon so wirkt, als hätte Janet Jackson ihren Spaß daran gehabt, auch wenn sie gesanglich leider nicht viel anbietet. Und Daddy Yankee bzw. der Latino-Touch dieses Songs passen da auch ganz gut rein.

Ja, kann man machen. Und kann sogar kommerziell funktionieren.

JakobKOP
Member
******
De iconische Janet is terug en hoe! Wat een heerlijk zomers nummer. Na één keer luisteren gaat het niet meer uit je hoofd. De tekst gaat ook nog ergens over gelukkig en de clip is heerlijk kleurrijk. Een hele slimme zet van Janet om met Daddy Yankee samen te werken. De jeugd zal Janet op deze manier ook gaan ontdekken. Hopelijk wordt dit een grote hit!

Kamala
Member
****
...Daddy getunt.....brrr.....und Mme. sehr schwach zu hören macht doch keine gute Laune - made for now and then forget it - des guten Rhythmus zuliebe runde ich auf...

da_hooliii
Member
****
Kann man sich anhören.

Ghost_Of_Download
Member
*****
Daddy Yankee bräuchte man zwar nicht, aber Janet singt so süß und es scheint so als hätte sie ihren Spaß daran gehabt. Der Song klingt jedenfalls nach Sommer und guter Laune. Das Video dazu ist auch schön geworden.

rve1707
Member
**
Disappointed....

Besnik
Member
*****
Das ist doch echt ok, und ich bin immer wieder froh wenn ich meine Janet höre und sehe! Mag diese afrikanischen Elemente im Song, und je öfter ich ihn höre gefällt er mir immer besser, von daher gebe ich doch noch eine knappe 5!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?