Jason Mraz - Long Drive

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50Yes!Atlantic
7567-86725-3
Album
CD
11.07.2014

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17 (Reviews: 6)

TaylorHarris
Member
*****
Wieder ein sehr guter Jason Mraz Song. Der Text wie immer cool, die Produktion ein wenig ausgefallen und schön ruhig. Gefällt mir, kann ich mir im Sommer gut vorstellen, fröhlich und leicht. Knappe 5* für Jason. Freue mich aufs Album! :)

Das Video zum Song ist einfach wunderschön, ich hoffe, dass sich Menschen auch noch in tausend Jahren ein Leben lang für einander entscheiden!
Zuletzt editiert: 09.10.2014 21:04

Kamala
Member
****
...braucht etwas Zeit, bis die lange Fahrt beginnt, dann wirds angenehm hörbar mit Streichern, Glöckchenklang und Chor - 'let's get away' -...4+

southpaw
Member
****
Die Tempolimiten werden hier nicht überschritten. Und das ist auch gut so.

vancouver
Member
*****
ja wirklich schöne Harmonien begleiten Mister Mraz auf der Reise durch diesen Track

Miraculi
Member
****
Netter Klampfensong, der dann leicht mit Beat den Pferdewagen anschiebt.

remember
Member
***
Schon auch nett, aber doch eher fad. Die Emotionalität verliert sich hier irgendwie im Nichts.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?