Jason Mraz - Make It Mine

Cover Jason Mraz - Make It Mine
CD-Single
Atlantic 514088-2
Cover Jason Mraz - Make It Mine
Cover

Song

Jahr:2008
Musik/Text:Jason Mraz
Produzent:Martin Terefe
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 100 / Wochen: 1
nl  Peak: 48 / Wochen: 10
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 24 / Wochen: 5

Tracks

15.08.2008
CD-Single Atlantic 514088-2 (Warner) / EAN 0075678982002
Details anzeigenAlles anhören
1.Make It Mine
  3:06
2.Only Human (Live At Highline Ballroom)
4:50
   
19.12.2008
CD-Single Atlantic 7567896968 (Warner) / EAN 0075678969683
Details anzeigenAlles anhören
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:08We Sing, We Dance, We Steal ThingsAtlantic
7567-89947-5
Album
CD
01.08.2008
3:06Make It MineAtlantic
514088-2
Single
CD-Single
15.08.2008
3:08We Sing, We Dance, We Steal Things [Limited Edition]Atlantic
7567-89700-9
Album
CD
14.11.2008
Live Casa Nova Sessions3:25We Sing, We Dance, We Steal Things [Limited Edition]Atlantic
7567-89700-9
Album
CD
14.11.2008
3:07Best Of 2009 - Die ErsteEMI
6967572
Compilation
CD
27.03.2009
»» alles anzeigen

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33 (Reviews: 60)
06.07.2008 19:37
Miraculi
Member
****
Schöner Soft-Rock mit butterweichen Bläsern, perlenden Keyboard-Sounds und dem Geist der 70er Jahre - auch die Stimme sehr angenehm.

Kirin
Member
*
1+ für diese langweilige Jazznummer

AllSainter
Member
*****
Sehr gut ... Klasse Typ!
Zuletzt editiert: 05.07.2009 16:54

Blackbox!
Member
****
So für zwischendurch nicht schlecht.

Musicfreaky_93
Member
****
Ich finde diese Nummer ziemlich nett, vorallem das leichte Strand-Feeling. Macht Lust auf mehr, ist aber auch ziemlich zäh manchmal zum Anhören, darum auch nur eine 4.

urs2222
Member
*****
...super gemacht, mit diesem Natursound-Gebläse....und auch die Melodie geht gut....toller Rhythmus, der den Song überhaupt nicht langweilig macht...funkige Gitarre fällt mir auch auf....

Lindros88
Member
*****
Überzeugt mich ziemlich!!

SportyJohn
Staff
*****
Gute Neue single (August 2008) von Jason Mraz... gefällt mir gut diese gute laune Jazzy song....

Reto
Member
*****
Ein wenig pfeffriger als sein lässiger Sommerhit. Nichts Hochstehendes, aber gute, unaufdringliche Unterhaltung.

olivEr001
Member
******
voll geiles lied...

noch um einiges besser wie i'*m yours...

Oski.ch
Member
***
An die erste Minimalisten-Single konnte ich mich noch gewöhnen. Aber das hier... na, ich weiss nicht...

Otti20vt
Member
*
Schon wieder so eine 0815 Cover Version.......

mutzpunter
Member
*
Tja was soll man da gross dazu schreiben... DDD 20081020 19:56:21

pupsiD
Member
*
nöhlbuberlgott

aschlietuna
Member
****
gibt schlimmeres.

landjeeger
Member
*****
Toller, treibender Song, welcher mich von der Machart entfernt an Produktionen von "The Style Council" aus den Achtzigern erinnert.

Wisst ihr, was ich so richtig einschläfernd, langweilig und voraussehbar finde? Es sind diese ach so provokativen, hilflosen, nichts sagenden 1*-Verrisse der üblichen Verdächtigen sacrimutzipupsinägelikirinchen! Endloses Gääääähn!
Zuletzt editiert: 22.08.2009 12:05

kravitz182
Member
****
Gefällt mir klar besser als die erste Single I`m Yours aber ist mir fast schon zu softi aber für den Anfang gibt es mal eine gute 4 hat aber hat noch Steigerungspotenziall!!

Incinerate
Member
***
.. der Style-Council-Vergleich haut sogar hin. Ich mochte The Style Council nie sehr.

DD2
Member
****
Ist "I'm Yours" ähnlich, nur ein bisschen besser: 4

musicfan
Member
***
Gefällt mir nicht.

Chlemi
Member
**
Schlecht, wenn es wie 'Phoenix' klingt, es aber nicht ist.

ChrisW
Member
**
schwach

Samuelw300
Member
*****
Erinnert mich an Jamiroquai...ist ned schlecht..macht gute Stimmung. Dafür ist ja Mraz mittlerweile bekannt. Für positive Vibes-Verbreitung. :-)

Sacred
Member
*
"Toller, treibender Song" haha treibender Song jaja klar der war gut pfff. Jason "Mars" oder auch "Mmmrrrääzzfetz" wie ich den Nöhlmeister gerne mal nenne, bietet uns hier die gewohnte Dreckkost: Langweilemucke ohne Passion für engstirnige Gemüter.

Galaxy
Member
*****
...gut...

Mümmelgreis
Member
****
Hahaha Sacred, möchte mal hören wie du den zweiten Nickname aussprichst...^^

Schöner Song jedenfalls. Entspannend.

southpaw
Member
****
Eine glatte 4 sollte hier passen.

Sandro_K
Member
**
richtig richtig nervend!!!! Awww... meine Ohren....

Der_Nagel
Member
*
ja, darauf habe ich mich schon gefreut, auf diese herrlich dampfende belanglose Schleimkacke, ein Wunder überhaupt, dass noch eine Nachfolgesingle nach dem abartigen Obermüll von 'I'm yours' folgt

das ist wirklich ein herrlich unterirdischer Gesang - Jason geh' wieder normal arbeiten und verschon' uns mit weiteren Liedern!

missmoneypenny
Member
*
wieder mal was ganz Erzekliges ohne jede Daseinsberechtigung.

urban-style
Member
***
recht mühsam, um ehrlich zu sein...

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Vlotte vrolijke plaat van "Jason Mraz" uit augustus 2008 !!! Flopte echter genadeloos in de Nederlandse hitlijsten !!! Maar de plaat was zeker niet slecht, maar zeker ook géén hoogvlieger ☺!!!

mickihamster
Member
**
Musik noch i. O., aber eine total langweilige Stimme

aloysius
Member
****
Ganz so schlecht ist der Song nicht. Halt ziemlich seicht. Aber wenn man den für sich alleine hört, ist das schon in Ordnung.

öcki
Member
***
Fast einschläfernd. Mraz sollte bei McCartney abschauen, wie man solche Stücke gut rüberbringt!

DeejayDave
Member
***
Pluspuntje voor de trompetten, maar eigenlijk is deze nieuwe single van Jason Mraz gewoon heel vervelend. En helemaal niet vrolijk en blij.

Beastmaster
Member
***
empfinde ich eher nervig, sry 3---

Cel the girl
Member
******
Super single du chanteur américain.

chartmeester
Member
****
lekker zomers nummer, mag dit keer toch wel een hit worden

SoC_Girl
Member
***
Versucht er sich an Swing? Finde das höchst penetrant

sophieellisbextor
Staff
****
À la limite je préfère ce single-là que "I'm Yours"...

dries373
Member
*
niks voor mij

remember
Member
****
Hahaha@Kirin, du scheinst ja ein richtiger Jazz-experte zu sein ;-)
fröhlich und locker, so soll's sein, für mich nach seinem Hit I'm your's sein brauchbarster..

BeansterBarnes
Member
**
Not bad but pretty boring after awhile.

ruhbar
Member
**
Ziemlich seicht.

super50hmtv
Member
****
Leuk zomers plaatje van Jason Mraz. Ik denk dat ik 'm weer es wat vaker ga beluisteren tijdens de zomer

Phil
Staff
****
Guter Albumauftakt. Trotzdem fehlt irgend etwas zur 4.

Kamala
Member
****
swing swing swing

oldiefan1
Member
***
Ø

lumlucky
Member
***
wenig überragend

Werner
Member
****
...solider Opener...

gherkin
Member
*****
Helemaal niet zo slecht. Ik vind het een vrolijk en opgewekt deuntje.

ShadowViolin
Member
**
#100 in DE... haha :)

2*

sanremo
Member
**
schwach

tigerlover
Member
***
gaat wel

alleyt1989
Member
***
I guess it's something different but not hugely into it.

pwill
Member
*****
Leuchtende 5 Sterne von mir, insbesondere für die knackigen Bläserattacken. Schöner Song, der mich prima swingend mitnimmt. Ja, für die Hitparaden ist das wohl nicht so geeignet, aber umso mehr für die Ewigkeit...

AquavitBoy
Member
*****
Da schließe ich mich an. Auch viel reizvoller als "I'm Yours". Den Notendurchschnitt hier kann kein Musikliebhaber verstehen.

Widmann1
Member
****
Der hat ein bisschen mehr Tempo als der Song, den ich zuvor gehört habe.
So richtig Feuer fange ich aber auch hier nicht.

ul.tra
Member
**
Ohne Ende langweilig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?