Jason Mraz - Mr. Curiosity

Charts

Weltweit:
de  Peak: 44 / Wochen: 3

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.4 (Reviews: 15)

AllSainter
Member
****
Gemütlich

Chartsfohlen
Member
*****
Dürfte sich seit Dienstag etwas größerer Bekanntheit erfreuen, da der Song von Lena bei "Unser Star für Oslo" gesungen wurde. Wie schon bei Lenas Interpretation bleibt mir aber zu wenig von den Strophen hängen, als dass ich diesem Song mehr als eine gute 4 geben kann.

Edit: Okay, diese wirklich sehr schwache Durchschnittsbewertung hat der Song nun nicht verdient. Eine sehr schöne Komposition, die dann von mir eben doch die knappe 5 erhält.
Zuletzt editiert: 23.03.2010 23:49

Getharda
Member
*****
Der Refrain ist sehr gut. In den Strophen fehlt es etwas an Melodie. - 5,05*
Zuletzt editiert: 26.03.2010 20:11

Der_Nagel
Member
*
Mr. Langweiler, Lahmarsch und Dünnschiss-Produzent ist zurück...gewohnter furztrockener Singer/Songwriter-Dünnpfiff, herrlich zum Einpennen - Nagel!...
Zuletzt editiert: 19.03.2010 22:01

Burgerking
Member
**
Aus dem Album "Mr. A-Z" von 2005

philippkramer
Member
***
ganz schön, aber relativ einschläfernd.

ruhbar
Member
*
"I'm Yours" ging ja gerade noch in Ordnung, aber das hier...

Kirin
Member
****
Gar nicht mal schlecht! Ich mag den Typen eigentlich nicht, doch dieser Song hier ist v.A. in der letzten Minute ziemlich interessant.
Vielleicht habe ich mir den Titel in der passenden Tageszeit angehört... stört mich jedenfalls nicht weiter.

southpaw
Member
*****
Für die gewohnt gossenhafte Beurteilung des Herrn Nagel noch einen Zusatzstern.

mickihamster
Member
***
Klaviersongs gefallen mir (in der Regel) sehr gut, bin aber gerade nicht in der Stimmung für diesen Song
immerhin Charteinstieg auf #44 für einen Song aus dem Jahre 2005 -- dürfte aber mit Sicherheit an der Darbietung von Lena Meyer-Landrut liegen

aschlietuna
Member
*****
sehr schön

Reviewer70
Member
**
Schnarch...

alleyt1989
Member
****
Nice song.

ul.tra
Member
*
Im Radio schreit das immer nach einem Senderwechsel.

AquavitBoy
Member
******
Wunderbar, Melancholisch, sentimental, ergreifend. Was ist denn bei euch bitte kaputt?
Passt mir gerade voll in die Zeit und läuft selten mal im Radio, obwohl weder Hit noch Single.
Auch schön die Stelle mit dem Totengesang.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?