Jason Mraz - The Remedy (I Won't Worry)

Cover Jason Mraz - The Remedy (I Won't Worry)
Cover
Cover Jason Mraz - The Remedy (I Won't Worry)
CD-Maxi
Elektra 7559673782 (au)

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 89 / Wochen: 7
nz  Peak: 32 / Wochen: 16

Tracks

11.03.2003
CD-Maxi Elektra 7559673782 (Warner) [au] / EAN 0075596737821
Details anzeigenAlles anhören
1.The Remedy (I Won't Worry) (Album)
4:15
2.Tonight, Not Again (Live)
4:26
3.Curbside Prophet (Live)
3:33
4.The Remedy (I Won't Worry) (Live)
3:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:16Waiting For My Rocket To ComeElektra
11145858
Album
CD
15.10.2002
Album4:15The Remedy (I Won't Worry)Elektra
7559673782
Single
CD-Maxi
11.03.2003
Live3:48The Remedy (I Won't Worry)Elektra
7559673782
Single
CD-Maxi
11.03.2003
4:13100% Hits: Best Of 2003EMI
2564611842
Compilation
CD
21.11.2003
4:16Ö3 Greatest Hits Vol. 24Warner
5050 4669619 2 1
Compilation
CD
24.11.2003
»» alles anzeigen

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.26 (Reviews: 43)
24.03.2004 20:11
thomas86
Member
*****
gut
05.08.2005 13:09
Musicfreak
Member
*****
sehr eingängies stück des jungen US-Songwriters
16.08.2005 10:50
andi11
Member
*****
wirklich ganz toll!
30.08.2005 17:30
Switch
Member
******
sehr gut
30.08.2005 17:36
landjeeger
Member
*****
Sehr schöner Song mit eingängigem Refrain. Warum wird der nicht im Radio gespielt?

Kirin manövriert sich in den Charts der am wenigsten ernst zu nehmenden Members immer weiter nach vorne! Gratulation!

@sacred: Herrliches Review, hab' mich köstlich amüsiert! ("... gerade von einem Pädagogen..." hahaha!)
Zuletzt editiert: 30.06.2008 01:59
04.09.2005 12:06
variety
Member
****
Ja, auch das ein guter Radio-Song. Eingängig und flott gespielt. Allerdings bleibt er einem nicht zu lange im Gedächtnis hängen...
30.03.2007 00:12
southpaw
Member
****
Schöne Musik aus Virginia, US # 15 im Jahr 2003.
27.05.2007 18:42
Beastmaster
Member
****
überdurchschnittlich und radiotauglich, aufgerundet zu 4*
02.09.2007 11:29
mikebordt
Member
*****
da kann man sich aber gar nicht beschweren. Die Nummer marschiert.
09.11.2007 11:29
Alxx
Member
******
Hammersong, eingängige Melodie, starker Refrain, gute Musik einfach!!!
13.02.2008 11:14
golab
Member
*****
Hübsches Liedchen.
22.05.2008 20:22
vancouver
Member
*****
erfrischend lockerer Sound
23.05.2008 16:17
Kirin
Member
*
LANGWEILIG!!! Total ätzend, dieser Jason Mraz... was hat der eig. im Musikgeschäft zu suchen?! Meint er könne mit seiner öden Luschimucke das grosse Geld scheffeln oder was
02.06.2008 18:56
hank
Member
*****
Ein gutes Lied.
23.06.2008 19:55
Sacred
Member
*
@Landjeeger: deine Intoleranz gegenüber manchen Geschmäcker von Members ist unmöglich, genauso deine Reaktionen und verbundene Anmache/Disse darauf. Gerade von einem Pädagogen erwarte ich etwas anderes!
Da geselle ich mich gerne zu Kirin. Nervige Luschimusik ohne Passion. Dieser Jason Mraz sollte echt aufhören, schlimmster massaker Quark.
23.06.2008 20:02
Mümmelgreis
Member
****
Haha, geiles Review über mir. The Sacred-Show goes on. Immer wieder unterhaltsam, der Meister des Widerspruchs. :)

Ich find den Song recht okay. Nett. Nicht mehr, nicht weniger.
24.06.2008 05:10
toolshed
Member
****
Posting/Review des Monats. Zweifelsohne! :D

...

Den Song finde ich allemal ansprechender als "I'm Yours". Nett.
24.06.2008 13:04
Musicfreaky_93
Member
***
Ich weiss man sollte sich nicht einmischen, aber können wir uns nicht alle wieder lieb haben? :)

Also, zum Song : Irgendwie hab ich das Gefühl das Jason meint, das er mit diesem Song einen tollen HappyTune-Song gemacht hat, aber ich persönlich denke eher er macht sich selber einen Strich durch die Rechnung. Tönt für mich ziemlich erzwungen und einfach so runtergeduddelt. Er KÖNNTE es wahrscheinlich besser (auch wenn ich I'm Yours zum Kotzen finde..). Grosszügige 3.

AllSainter
Member
***
Na ja ...

ChrisW
Member
*****
der gefällt mir gut! ein sehr bekannter Song - wenn man ihn hört!
um welten besser als i'm yours. und viele denken jason ist ein neuling, - der ist schon jahre im geschäft!

öcki
Member
*****
Richtig flott & nettes Stückchen....

Stevolution
Member
****
Kijk eens kuddedieren: voordat Jason Mraz populair werd, maakte hij nog MUZIEK! Leuk!

S.

Oski.ch
Member
***
Damals Mr. Unbekannt, heute Mr. Schlafgleichein. Bonuspunkt für Songschreiber Scott Spock. Ha ha... "Live long and prosper!"

Demofan
Member
******
gefiel mir damals sehr!

remember
Member
***
Radiogetüdel wo ich nicht unbedingt den Sender wechseln muß..

Rockin´50s
Member
*****
Mein Lieblingslied von Jason Mraz. War 2003 auf Platz 15 der US-Charts. In Europa leider kein Hit. In Deutschland wurde es lediglich von Bayern 3 öfters gespielt.
Zuletzt editiert: 13.09.2009 21:42

lumlucky
Member
***
naja, eigentlich gehts noch...
Zuletzt editiert: 16.12.2012 21:03

Hijinx
Member
****
I can't believe this wasn't a top 50 hit in Australia, I remember hearing it all the time. It's so much better than I'm Yours.

Mykl_77
Member
****
Agreed, prefer this to I'm Yours. Also shocked as to why it didn't chart, though from memory I do remember it making the top 50 :S

Chris A
Member
*****
agree with the both you aswell,great song and 100 times better then i'm yours.

Der_Nagel
Member
***
langweilige Singer/Songwriter-Nummer aus 2003 - er hatte jedoch noch weitaus Übleres als das hier - 3*...

bluezombie
Member
******
I think it's about on par with I'm Yours, both are excellent.

Redsonnya
Member
****
"now something on the surface it stings
that something on the surface
it kind of makes me nervous
who says that you deserve this
and what kind of god would serve this?
We will cure this dirty old disease
if you've got the poison I've got the remedy"

Angeblich einem am Krebs erkrankten Freund gewidmet und mit ordentlich Lebensmut geladen: "I won't worry my life away!" Wenn's so einfach wäre... Aber immerhin ein optimistisches Lied.

BeansterBarnes
Member
***
Peaked at #63 in Australia, 2003.

Kassettenrekorder
Member
******
Dieser tolle Song ist untergegangen, aber das gräßlich nervende "I'm Yours" wurde in den Himmel gehoben, eine bodenlose Frechheit!

sanremo
Member
**
schwach

aloysius
Member
***
Nein danke. Das ist mir zu anstrengend und nervig.

JimJim1
Member
******
One of my favourite songs of all-time, I absolutely love the lyrics and the overall vibe, it's very uplifting. I don't know what else to say, it's just brilliant and by far the best thing he has done.

Also surprised in retrospect it didn't make the top 50, I guess it was an airplay hit, because I remember hearing it heaps back in the day.

AustrianChrisW
Member
*****
cooler ohrwurm

LIFTER500
Member
***
Average.

Widmann1
Member
*****
Bisher sein bester Song ... für mich.

Sgt.Pepper
Member
****
Gut gemachter Debüt-Hit des amerikanischen Songwriters.
Ab Mai 03 für 28 ! Wochen in den US-Charts.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?