Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things

Cover Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
CD
Atlantic 7567-89947-5
Cover Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
CD
Atlantic 7567-89700-9
Cover Jason Mraz - We Sing, We Dance, We Steal Things
CD
Atlantic 7567-89947-5

Album

Jahr:2008
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:04.07.2008 (Rang 4)
Zuletzt:24.10.2008 (Rang 63)
Höchstposition:4 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:17
Rang auf ewiger Bestenliste:1815 (821 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 12 / Wochen: 63
de  Peak: 14 / Wochen: 33
at  Peak: 4 / Wochen: 17
fr  Peak: 6 / Wochen: 114
nl  Peak: 6 / Wochen: 105
be  Peak: 47 / Wochen: 30 (V)
  Peak: 10 / Wochen: 67 (W)
se  Peak: 5 / Wochen: 23
no  Peak: 4 / Wochen: 19
dk  Peak: 24 / Wochen: 21
it  Peak: 36 / Wochen: 18
es  Peak: 9 / Wochen: 36
pt  Peak: 4 / Wochen: 31
au  Peak: 3 / Wochen: 51
nz  Peak: 5 / Wochen: 27

Tracks

06.06.2008
CD Atlantic 7567899294 (Warner) / EAN 0075678992940
Details anzeigenAlles anhören
   
01.08.2008
CD Atlantic 7567-89947-5 (Warner) / EAN 0075678994753
Details anzeigenAlles anhören
1.Make It Mine
  3:08
2.I'm Yours
  4:02
3.Jason Mraz and Colbie Caillat - Lucky
  3:09
4.Butterfly
  5:00
5.Live High
  4:12
6.Love For A Child
  4:05
7.Jason Mraz feat. James Morrison - Details In The Fabric
  5:45
8.Coyotes
  3:38
9.Only Human
  4:02
10.The Dynamo Of Volition
  3:36
11.If It Kills Me
  4:33
12.A Beautiful Mess
  5:37
   
14.11.2008
Limited Edition - CD Atlantic 7567-89700-9 (Warner) / EAN 0075678970092
Details anzeigenAlles anhören
CD 1:
1.Make It Mine
  3:08
2.I'm Yours
  4:03
3.Jason Mraz and Colbie Caillat - Lucky
  3:10
4.Butterfly
  5:00
5.Live High
  4:12
6.Love For A Child
  4:06
7.Jason Mraz feat. James Morrison - Details In The Fabric
  5:46
8.Coyotes
  3:38
9.Only Human
  4:03
10.The Dynamo Of Volition
  3:37
11.If It Kills Me
  4:34
12.A Beautiful Mess
  5:38
CD 2:
1.I'm Yours (Live Casa Nova Sessions)
  4:48
2.Live High (Live Avocado Salad Session)
  4:04
3.If It Kills Me (Live Casa Nova Sessions)
  5:01
4.A Beautiful Mess (Live Raining Jane Session)
  5:16
5.Make It Mine (Live Casa Nova Sessions)
  3:25
6.Butterfly (Live Casa Nova Sessions)
  5:11
7.Only Human (Live Casa Nova Sessions)
  4:49
8.The Dynamo Of Volition (Live All Night Session)
  4:24
9.Love For A Child (Live Casa Nova Sessions)
  3:53
10.Coyotes (Live Girl In New York Session)
  4:20
11.Man Gave Names To All The Animals (Live Gospel Collection Sessions)
  4:18
12.Mudhouse / Gypsy MC (Live from Amsterdam)
  7:00
Extras:
DVD Video
   
27.03.2009
CD Atlantic 7567896655 (Warner) / EAN 0075678966552
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD Video
   
15.05.2015
LP Atlantic 7567993849 (Warner) / EAN 0075679938497
Details anzeigenAlles anhören
   

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 19)
06.07.2008 16:13
Kirin
Member
*
der blanke Horror! Wirklich nur was für Langweiler... oder Leute mit unverständlichem Musikgeschmack.
07.07.2008 16:50
Demofan
Member
****
naja, so schlimm ist das gar nicht

legimel
Member
**
*gääääähn*

Jason Mraz hat ne schöne Stimme, aber die Lieder, bis auf "I'm yours" und "Beautiful mess", sind absolut nicht mein Geschmack!

AllSainter
Member
****
Gutes Album! Gemütliche einfache Gitarrenmusik! Ein besonderes Highlight (neben der 1. Single) ist "The Dynamo Of Volition" ...

Die beiden schlechtesten Songs sind "Coyotes" und "Only Human"

Musicfreaky_93
Member
******
Ich wusste noch sooo genau, als ich zum ersten Mal diese stinklangweilige Version von 'I'm Yours' gehört habe und dachte : "Mein Gott, langweiliger Scheiss und dann noch so ein Arsch, das es singt!" Aber als ich dann endlich mal die Radio Version hörte, dachte ich plötzlich "Toller Sound, coole Stimme und einfach perfektes Feeling" und das hat mich dann aufmerksam gemacht auf Jason Mraz und seit heute habe ich sein Album mir gedownloadet und fand fast jeder Song grosse Klasse (ausser der Song featuring James Morrison, von dem hätte ich eigentlich viel mehr erwartet, aber was soll's). Also kann ich kurz und klar sagen, tolles Album, geiles Feeling und eine Stimme, die einen Wiedererkennungswert hat.

Highlights : I'm Yours/Lucky/Beautiful Mess/Love For A Child/Butterfly/Live High/

blomster
Member
******
ich bin ein absoluter fan des albums. die musik und vorallem jason's stimme schafft es jedesmal, mich fröhlich zu machen. vorallem, weil ich mit vielen songs tolle erlebnisse verbinde.
auf jeden fall zu empfehlen!

philippkramer
Member
**
(oh nein, jetzt erzählt er schon von seinen fäkalien, ich halts nicht mehr aus)

also ich finde mraz auch sehr langweilig, kaufen würde ich mir so was keinesfalls. für mich die ideale rauswerfer-musik. weil es aber vieles vieles schlimmeres gibt, geb ich noch knappe 2 punkte.

Ricartje
Member
******
Een van het beste nummers van het moment, draai deze plaat zelf al 3 maanden grijs, perfecte duo!

cluede
Member
*****
Mir gefällts! Tolles Singer-Songwriter Album!

aloysius
Member
****
"I'm yours" und "A beautiful mess" sind auch meine Favoriten. Das Album ist insgesamt schon etwas durchzogen und nicht gerade weltbewegend, aber das habe ich auch nichts erwartet. Ob nun Jack Johnson oder Jason Mraz oder was auch immer. Ist einfach entspannt und klingt alles in etwa gleich.

x-cite
Member
******
J'adore !!!!

Getharda
Member
**
Jason Mraz proudly presents:
Pure Langweile
Haben die 3 Single-Auskopllungen "I'm Yours", "Make It Mine" & "Lucky" bereits vorgewarnt, dass es sich um recht eintönige Arrangements handeln würde, vergaßen sie doch die mit bloßem Ohr kaum wahrnehmbaren Melodien zu erwähnen. So beginnt das Album mit den 3 Highlights und es ist zu empfehlen spätestens dann zu stoppen, sollte es noch Mittag sein, will man nicht den Rest des Tages verschlafen.
Letztendlich kommt es doch auch bei sogenannter Gute-Laune-Musik auf Qualität an. Stimmt diese nicht, passiert, was bei langweiliger Musik nunmal passiert: Die gute Laune verfliegt.

Sacred
Member
*
hat da jemand ein ernsthaftes Problem oder warum schreit er da rum. tipp: drogen wechseln, diejenigen braucht man auch für dieses Luschiwerk, um es halbwegs ertragen zu können. geht gar nicht. A PURE NO GO!

remember
Member
***
3+, vereinzelt nett (aber eher für laue Sommerabende), auf Dauer nicht empfehlenswert..

Phil
Staff
****
Gefällt mir im Grossen und Ganzen gut. Lockere Songs, allerdings zum Teil etwas eintönig...

Werner
Member
****
Ich könnte Phil's Kommentar kopieren...
Für mich doch erstaunlich, dass sich diese Scheibe so lange in den Charts halten konnte.

wefoundove
Member
**
boooooooring

Nazgul
Member
******
Komme nun dazu, dass Album zu bewerten.
Ist nicht ganz einfach, da es Songs gibt die gefallen mir ungemein gut, und ein, zwei Songs, die ziehen das Album doch stark runter...
...ABER da ich Gitarrenmusik mag, und halt vor allem die Highlights durchleuchten (allen voran das tolle "I'm Yours"), kann ich dem Album gut und gerne 5* gewähren....
... zwar... ach komm, ich höre (und hörte) das Album so oft und es sind einige schöne Erinnerungen damit verknüpft und das Album wird hier so runtergemacht, da gebe ich die 6*!

alleyt1989
Member
****
I didn't know what to expect. Jason Mraz has the ability to write and perform nice easy songs, but then at the same time can become quite irritating (particularly after hearing I'm Yours for the 50000th time). But this is nice and his voice is versatile and easy on the ears. The ballads are the best here (although the majority of the album is ballad) - I particularly liked Love For A Child, which is probably the best track I've heard from them. Just avoid 'The Dynamo of Volition'. Boy that song is awful. 3.8/6.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?