Jason Mraz feat. Tiffany Haddish - You Do You


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:36Look For The GoodBMG Rights
4050538613629
Album
Digital
19.06.2020

Jason Mraz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I'm Yours13.06.2008238
Lucky (Jason Mraz and Colbie Caillat)24.04.2009447
I Won't Give Up23.03.20121222
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
We Sing, We Dance, We Steal Things04.07.2008417
Love Is A Four Letter Word27.04.201268
Yes!25.07.2014321
Know.24.08.2018241
 

Tiffany Haddish   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.33Jason Mraz feat. Tiffany Haddish - You Do You (Reviews: 3)

Chartsfohlen
Member
****
Der Refrain erinnert schon sehr stark an "Ebony And Ivory" von McCartney und Wonder - oder empfinde nur ich das so? Ansonsten ein über weite Strecken sympathisch-belangloser Pop-Singsang, den die kurze Rap-Einlage von Tiffany Haddish massiv aufwertet. Sie bringt da richtig Kasalla rein. Schön sind ferner Instrumentierung und Rhythmus, also letztlich dann doch eine ordentliche Nummer.

Kamala
Member
***
So unbeteiligt interpretiert mag ich Reggae nicht - und ja, ich dachte auch zuerst bei "You do you, I'll do me, together we make harmony" an "Ebony and Ivory".

Kirin
Member
***
langweilig
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?