Jaymes Young - Infinity

Cover Jaymes Young - Infinity
Digital
Please Rewind / Atlantic 075679765444
Cover Jaymes Young - Infinity
Digital
Please Rewind / Atlantic 075679761583

Song

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:15.10.2021 (Rang 60)
Zuletzt:18.01.2022 (Rang 26)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:7044 (221 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 15
de  Peak: 22 / Wochen: 13
at  Peak: 26 / Wochen: 9
fr  Peak: 125 / Wochen: 5
nl  Peak: 49 / Wochen: 3
se  Peak: 54 / Wochen: 2
fi  Peak: 7 / Wochen: 2
no  Peak: 19 / Wochen: 1
it  Peak: 79 / Wochen: 1
pt  Peak: 26 / Wochen: 9

Tracks

29.10.2021
Digital Please Rewind / Atlantic 075679765444 (Warner) / EAN 0075679765444
Details anzeigenAlles anhören
1.Infinity (Piano Version)
3:55
   
10.12.2021
Digital Please Rewind / Atlantic 075679761583 (Warner) / EAN 0075679761583
Details anzeigenAlles anhören
1.Infinity (PRETTY YOUNG Remix)
3:30
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Piano Version3:55InfinityPlease Rewind / Atlantic
075679765444
Single
Digital
29.10.2021
PRETTY YOUNG Remix3:30InfinityPlease Rewind / Atlantic
075679761583
Single
Digital
10.12.2021

Jaymes Young   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Infinity15.10.2021269
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67Jaymes Young - Infinity (Reviews: 12)

Pacadi
Member
***
da fehlt mir irgendwas

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

fabio
Member
****
nett

Werner
Member
****
Der am schlechtesten platzierte Neuzugang diese Woche in den CH-Charts ist gleichzeitig der Beste. Knappe vier.

Chartsfohlen
Member
****
Ein vier Jahre alter Song, der nun auf einmal die Charts entert - wer einigermaßen drin ist im aktuellen Welt- und Internetgeschehen, ahnt bereits, dass TikTok dafür verantwortlich sein dürfte (daneben aber wohl auch eine jüngst veröffentlichte Anime-Serie). Den Song finde ich aber alles andere als schlecht, vor allem der (häufig wiederholte) Refrain sowie die spezielle Aussprache des Wortes "Infinity" bleiben bei mir hängen. Sonst ein solider elektronischer Popsong, dessen Hype weder alternativlos noch völlig unbegründet ist. Gut.

Uebi
Member
****
Mal schauen, ob Platz 98 schon das höchste aller Gefühle für diesen Song ist, der vom Sound her auf jeden Fall mehr verdient hätte, was aber heutzutage je länger desto weniger heisst. Interessant, die 4 ist doch mehr als nur etwas abgerundet.

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.

Musicfreaky_93
Member
***
Nicht mein Sound.

ul.tra
Member
***
In der Gänze langweilig.

sophieellisbextor
Staff
*****
J'aime beaucoup l'ambiance et la production.

aloysius
Member
****
Überraschend gut.

Chuck_P
Member
***
Belanglos.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?