Jennifer Rostock - Alles cool

Cover Jennifer Rostock - Alles cool
Digital
Four 88644667486

Tracks

01.09.2017
Digital Four 88644667486 (Sony) / EAN 0886446674865
Details anzeigenAlles anhören
1.Alles Cool
  3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Alles coolFour
88644667486
Single
Digital
01.09.2017
3:17Worst Of Jennifer RostockFour
88985471782
Album
CD
29.09.2017
Instrumental3:17Worst Of Jennifer RostockFour
88985471782
Album
CD
29.09.2017
Live 20185:04Jennifer Rostock Bleibt.Four
19075865112
Album
CD
21.09.2018

Jennifer Rostock   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kopf oder Zahl29.02.2008692
Feuer18.07.20082417
Du willst mir an die Wäsche10.07.2009443
Es tut wieder weh22.01.2010642
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Der Film24.07.2009185
Mit Haut und Haar12.08.201176
Live in Berlin24.08.2012133
Schlaflos31.01.201453
Genau in diesem Ton23.09.201645
Worst Of Jennifer Rostock13.10.2017112
Jennifer Rostock bleibt.05.10.2018111
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.27Jennifer Rostock - Alles cool (Reviews: 11)

Chartsfohlen
Member
*****
Einige Fans werden sich bei dieser Nummer sicher an der fehlenden Härte stören, anderen wird das Geflöte auf die Nüsse gehen, ich persönlich finde in diesem Fall aber beides völlig in Ordnung. Denn obwohl "Alles Cool" weitaus massentauglicher tönt als die meisten JR-Tracks, wirkt er auf mich keinesfalls anbiedernd oder gewöhnlich. Und wenn man wie ich Jennifer Weist regelmäßig bei "Update Deluxe" als Moderatorin sieht, hat man vielleicht auch wie ich das Gefühl, dass man diese Frau zwar mitunter aufgrund ihres Missionierungseifers für Feminismus, Liberalität und Toleranz etwas anstrengend finden kann, sie aber auch sehr intelligent, eloquent und humorvoll daherkommt - und diese "Brüllrock"-Nische alleine ihr nicht unbedingt gerecht wird.

Ich hab Spaß dran, würde ihr und ihrer Band einen Erfolg sehr gönnen und die Spitze gegen Kraftklub sei ihr verziehen. Ich denke, die Jungs werden damit auch umgehen können. ;)

Knappe 5.

Hanseat
Member
*
Geflöte? Wenns nur das wäre! Mir geht Jennifer Rostock generell auf die Nüsse, und dieses Machwerk macht da null Unterschied.

southpaw
Member
***
Kann man inhaltlich nachvollziehen, musikalisch weniger.

Rock'n'roll Gypsy
Member
*
Ihr ewiges Geätze gegen Kraftklub wird langsam echt peinlich...
Oder um es wie Kurt Cobain einst zu sagen: "Das hab ich nicht mehr erlebt seit der... 8. Klasse."

Auch sonst ist die Nummer hier sauschlecht, aber das verwundert mich bei der Ollen nicht weiter. Vereint alle Elemente, die ich schon immer gehasst habe!

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Een wat vreemd, maar géén slecht nieuw plaatje uit begin september 2017 door de Duitse rockformatie uit Berlijn: "Jennifer Rostock" !!! Exact 3 sterren ☺!!!

Schiriki
Member
*
Mach Freude aufs kommende Album "Worst of Jennifer Rostock". Ich mag den Song dennoch nicht.

ul.tra
Member
***
Eine solide drei für den nicht typischen Song.

Widmann1
Member
***
Sie hat stets einen hohen potentiellen Nervfaktor. Hier kommt er leider zum Vorschein.

Kamala
Member
***
...ohne provozieren geht es bei ihr nicht - und das mit unerträglich "gestylter" Stimme...2 - 3

D.B. Russell
Member
*
Grausam...

libertas
Member
*
schlecht...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?