Jennifer Rostock - Wähl die AfD

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:18Worst Of Jennifer RostockFour
88985471782
Album
CD
29.09.2017

Jennifer Rostock   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kopf oder Zahl29.02.2008692
Feuer18.07.20082417
Du willst mir an die Wäsche10.07.2009443
Es tut wieder weh22.01.2010642
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Der Film24.07.2009185
Mit Haut und Haar12.08.201176
Live in Berlin24.08.2012133
Schlaflos31.01.201453
Genau in diesem Ton23.09.201645
Worst Of Jennifer Rostock13.10.2017112
Jennifer Rostock bleibt.05.10.2018111
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.67Jennifer Rostock - Wähl die AfD (Reviews: 6)

remember
Member
****
Die Deutschen wählten vor Österreich..diese Partei hat nicht gewonnen.
Und nicht vom Titel urteilen, sondern zuhören.

southpaw
Member
****
Bonus für die Intention. Die heimliche Hymne von Usedom.

Udo Extra
Member
**
Aussage hin oder her: Gesanglich bewegt sich Jennifer Rostock an der Grenze des Erträglichen, daher sind 3 Sterne für mich an dieser Stelle das absolute Limit.
Des Weiteren zweifle ich mittlerweile (ganz allgemein) an der ernsthaften Intention solcher Lieder: Ist das Thema wirklich ein persönliches Anliegen, oder wird es lediglich zur Massen- und Medienwirksamkeit verwendet? Wirklich geholfen ist damit zumindest niemandem.

Edit: Gerade nochmal reingehört, hatte sich aus Versehen in meine Playlist geschlichen. Ich zieh noch einen ab.
Zuletzt editiert: 17.11.2017 23:19

FranzPanzer
Member
*
Eines der schrecklichsten Lieder, die ich je gehört habe. Ich finde nicht, dass man das an dieser Stelle weiter vertiefen muss - da ist doch jedes Wort zu viel.

nicolenium
Member
*
Propaganda

Voyager2
Member
****
Musikalisch nicht so prickelnd, textlich dagegen sehr interessant. Hier bekommen die braunen Klassenfeinde ihr politisches Denken förmlich um die Ohren geknallt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?