Jermaine Jackson - Daddy's Home

Cover Jermaine Jackson - Daddy's Home
7" Single
Tamla Motown 006-94 092
Cover Jermaine Jackson - Daddy's Home
Cover
Cover Jermaine Jackson - Daddy's Home
7" Single
Tamla Motown 006-94 092
Cover Jermaine Jackson - Daddy's Home
Cover

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 10 / Wochen: 8

Tracks

15.11.1972
7" Single Motown M 1216F
1972
7" Single Tamla Motown 006-94 092
Details anzeigenAlles anhören
1.Daddy's Home
  2:59
2.Take Me In Your Arms (Rock Me For A Little While)
2:59
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:59Daddy's HomeMotown
M 1216F
Single
7" Single
15.11.1972
3:07Jermaine [1972]Motown
M 752L
Album
LP
1972
3:00Dulce musica del alma (Sweet Soul Music)Tamla Motown
8078
Compilation
LP
1973
3:00Som Ecodinamic Part ThreeTapecar
LPS X14
Compilation
LP
1973
2:59Special PromotionEMI
SP 273
Compilation
LP
1973
»» alles anzeigen

Jermaine Jackson   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
When The Rain Begins To Fall (Jermaine Jackson & Pia Zadora)15.12.1984214
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 18)
07.04.2004 21:28
southpaw
Member
****
Der älteste Jackson-Bruder mit einem seiner größten Hits, schmalzig-schöne # 9 Anfang 1973. Shep & Limelights hatten Anfang der 60er schon mal eine # 2 damit.
Wie dem auch sei, Hauptsache er singt nicht "When The Rain Beginns To Fall", grrrr ......... ;-((
06.12.2004 19:38
moshefd
Member
******
hjj
22.04.2005 18:04
Voyager2
Member
*****
Nach Michael schickte das Management der Jackson 5 auch frühzeitig Jermaine ins Rennen. Das erste Ergebnis, das Cover von "Daddy's Home", ist mehr als gelungen, auch wenn Jermaines Gesangsleistungen nicht gerade die beste ist. Trotzdem, 5 Sterne für diese doch recht stimminge Version sind voll gerechtfertigt.
16.01.2006 18:56
Musicfreak
Member
****
ich gebe dem Jermaine eine 4. Abzüge gibts für Schmalz, Gesang und 0815 Melodie.
02.09.2007 12:09
mikebordt
Member
****
der Song ist o.k.
08.06.2008 12:51
Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Geslaagde mooie cover van "Shep & The Limelites" door "Jermaine Jackson", eind maart 1973 (Holland) !!! In de Nederlandse hitlijsten bereikte hij de Top 10 met "Daddy's Home", lente 1973 !!! (NL Top 40: 10 wk / # 8) ☺!!!

pwill
Member
****
Auch von mir höchstens 4 Sterne für diesen Schmachtfetzen. Er passt sicher in das Jahr 1973 hinein.

remember
Member
****
Textlich wohl "schmalzig", vom Arrangement und Gesang aber sicher auf der guten Seite..

zsczsc
Member
**
Da war ihm der kleine Michi doch um Lichtjahre voraus.

naamloos
Member
****
Jermaine had er in Nederland een aardige hit mee. Enkele jaren later deed Cliff Richard het nog eens opnieuw met dit nummer. Waarschijnlijk hadden ze allemaal dakloze vaders.

oldiefan1
Member
***
weniger

rien100
Member
***
Matig nummer.

Der_Nagel
Member
***
genauso langweilig wie von Shep & The Limelites – 3*…

Patrick7781
Member
**
Zwak.

SportyJohn
Staff
****
Sehr süss und ein Top 10 hit in 1972 in NL... Yep I Like It !!

spatz-98
Member
*****
gut gesungene Ballade

CDN: #3, 1973
USA: #9, 1972

bussibär
Member
****
Befriedigendes Lied aus dem MC-Sampler: "Special Love Songs".

drogida007
Member
****

War das wirklich eine Solo Nummer? Habe vorher eine Version mit den Jackson 5 gesehen....egal. Der Song ist knapp gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?