Jessie J feat. Becky G - Excuse My Rude


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07AliveLava / Republic
3752173
Album
CD
20.09.2013
3:07Alive [Deluxe]Lava / Republic
3752701
Album
CD
20.09.2013

Jessie J   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Price Tag (Jessie J feat. B.o.B)18.03.20111123
Do It Like A Dude01.04.2011623
Nobody's Perfect23.09.2011333
Domino11.11.20112615
Up (James Morrison feat. Jessie J)27.01.2012243
Wild (Jessie J feat. Big Sean & Dizzee Rascal)19.07.2013348
Bang Bang (Jessie J / Ariana Grande / Nicki Minaj)08.08.20141230
Masterpiece12.12.2014913
Flashlight29.05.20153712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Who You Are27.05.2011225
Alive04.10.2013361
Sweet Talker24.10.2014251
 

Becky G   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Shower06.02.2015591
Mad Love (Sean Paul + David Guetta feat. Becky G)02.03.20183313
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 12)

TravD
Member
***
Some parts are annoying, other parts are decent.

Miraculi
Member
***
Ye-Ye-Ye-Yeah ... here comes Jessie - sie singt sogar mal hübsch - aber dann kommt sie mit der Ghetto-Bitch Becky G im Gepäck an - schon gibt's zuviel Tussen-Rap für mich ...

sbmqi90
Member
****
"Excuse my rude, but I really hate you."

Schon wieder ist ein neuer Song von Jessie J auf YouTube aufgetaucht, und der geht wie "Wild" in die HipHop-Richtung. Der Beat sagt mir durchaus zu, wenn er mir auch etwas bekannt vorkommt. Der Refrain geht schön ins Ohr - eine runde Sache. 4+
Zuletzt editiert: 19.09.2013 18:19

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Neuer Song aus ihrem neuen Album, dass Ende Jahr erscheint "Alive".
Gefällt mir, aber ich habe ein etwas poppigeren Song erwartet...
Naja, schelcht ists nicht, ganz im Gegenteil, der Song besitzt ganz gute Passagen, aber auch nervige, "Me-me-me-me" "I-I-I-I-I" etc.
Von Becky G habe ich auch schon schlimmeres gehört...

Im grossen und ganzen ists ein solider Song...
4.5* im mom. abgerundet

billbeast
Member
*
No.

ShadowViolin
Member
****
Ich bin überrascht wie gut mir der Song gefällt. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er aus den anderen Songs sticht, denn die meisten Album-Tracks sind eher austauschbare Pop-Songs... dieser hier ist da doch anders. Gut, aber nicht begeisternd. 4+*

Starmania
Member
***
Mässige Nummer, Becky G hätte nicht sein müssen, etwas unruhige und nervige Angelegenheit für mich!

FOTW-MC
Member
*****
Sticht schon eher aus dem durchschnittlichen Album heraus. 5*

crazychris
Member
*****
I love it. It's vile and catchy. A highlight off Alive.

alleyt1989
Member
**
Rubbish.

TaylorHarris
Member
******
War eine Zeit lange süchtig danach. Schon nur die aussergewöhnliche Kolabo und dann erst diese verspielte Produktion und die Stimmen. Ich finds ein saugeiler Song! Klare 6*

Kamala
Member
****
...ich mag es ja, wenn Jessie "rumgackert" (sorry habe keine andere Idee, ihr zeitweiliges Artikulieren auszudrücken), aber es ist das alte Lied, gefällt mir ihr Gesang, muss immer gleich noch jemand ihr/sein störendes Geplapper beimischen.......schade...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?