Jhené Aiko - The Worst

Song

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14Bravo Black Hits Vol. 30Polystar
060075350796 (4)
Compilation
CD
04.04.2014

Jhené Aiko   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 8)

Smudy
Member
****
Ganz netter R&B. 4*

southpaw
Member
****
The most mixed ethnical background I've ever heard of :-)

Moody Little track.

Samuelw300
Member
****
Da ist wirklich sehr viel Hall im Song ..dieser schwebt fast davon und Aikos Stimme fügt sich super leicht dazu ein.

Vermisse aber schon die kernigere Form. Denn so kann sich das Lied nicht festsetzen in den Ohren. Ist aber sehr entspannend und angenehm. 4* gebe ich da schon gerne.

Der_Nagel
Member
****
respektable R&B-Nummer mit Pianoklängen, ab der Sail Out EP (2013), knapp aufgerundete 3.5…

musikmannen
Member
**
Bad

sophieellisbextor
Staff
*****
Le R&B aérien comme je l'aime.

ShadowViolin
Member
****
Schöner R&B-Song von einer vielversprechenden Newcomerin... 4*

KitchenTel
Member
*****
Quelle maîtrise.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?