JoJo feat. Remy Ma - FAB.

Cover JoJo feat. Remy Ma - FAB.
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:35Mad Love.Atlantic
7567-86636-2
Album
CD
14.10.2016

JoJo   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Leave (Get Out)04.07.20041623
Baby It's You (JoJo feat. Bow Wow)17.10.2004417
Too Little Too Late24.11.20064012
 

Remy Ma   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67 (Reviews: 3)

TaylorHarris
Member
*****
No time for these fake ass bi**hes ..

Das hab ich auch schon oft gedacht. Der Track gefällt mir. Gut gesungen von JoJo und ebenfalls gut gerappt von Remy Ma. Ziemlich catchy dieser Track. Die Lyrics sind jetzt nicht übergross aber der Track macht Spass. 5* gebe ich vorerst gerne.

landcalledfarway
Member
*****
Remy Ma rappt hier in der Bridge. Die abkürzung FAB steht für Fake A** B*****s und ist genauso wie die 2 lieder davor, nur ein bissen cooler. Es kann gut die zweite Single werden.

Chartsfohlen
Member
****
Bin sehr überrascht, in letzter Zeit wieder verstärkt über den Namen JoJo zu stolpern, dachte ich doch, sie sei längst in der Versenkung verschwunden. Bin gespannt, ob sie mit ihrer Musik nochmal wirklich durchstarten kann, modern jedenfalls klingt ihr Sound und aktuellen Trends ist er auch im ausreichenden, aber nicht überzogenen Maße angepasst. Wüsste nicht, warum das keine Abnehmer finden sollte.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?