Joan Jett & The Blackhearts - Little Drummer Boy

Cover Joan Jett & The Blackhearts - Little Drummer Boy
12" Maxi Promo
Boardwalk NBS-007 (us)

Tracks

1981
Promo - 12" Maxi Boardwalk NBS-007 [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Little Drummer Boy
  4:10
2.Victim Of Circumstance
  2:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:14I Love Rock 'n' RollBoardwalk
260 16 017
Album
LP
18.11.1981
4:10Little Drummer Boy [Promo]Boardwalk
NBS-007
Single
12" Maxi
1981
4:17I Love Rock 'n' RollSony
07-486509-10
Album
CD
1996

Joan Jett & The Blackhearts   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Love Rock'n Roll01.05.1982410
Crimson And Clover01.07.1982124
Do You Wanna Touch Me (Oh Yeah) (Joan Jett)15.10.1982194
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Love Rock 'n' Roll15.07.1982142
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 12)
11.02.2006 21:55
Musicfreak
Member
*
Oje....was für ein Cover.....grauenvoll schlecht!
30.01.2007 10:32
remember
Member
***
kann man sich durchaus auch nach weihnachten anhören - klingt nämlich gar nicht danach..
04.11.2007 16:17
Martin Mühlberger
Member
**
Gefällt mir gar nicht

Cornwell
Member
*****
Von den zahlreichen Versionen vielleicht die härteste, gelungen allemal...

Deinonychus
Member
***
Keine Ahnung, wieviel Versionen es von diesem Lied gibt. Mein Fall ist es nicht. Dieses "parampapam" strapaziert die Nerven ganz gehörg. Lowlight auf dem Album. Aufgerundet!

Widmann1
Member
*****
Cooles Cover ... bei hitparade.ch gibt's ja kaum einen, der sie mag.

LarkCGN
Member
****
Wo ist denn southpaw? Der disst das Lied doch sonst so gerne. ;) Der Weihnachtsklassiker im Rock-Outfit, habe ich zur Weihnachtszeit noch nie gehört. Vielleicht kommende Saison.

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Da scheint southpaw eine ähnliche Auffassung wie ich zu haben, bei dieser Komposition! Das Teil ist einfach nur strunzdämlich! Sorry Joan! Parapapampam!

fleet61
Member
****
... nur weil das Lied so traumhaft schön ist reicht es für 4 Punkte, diese Version hier ist aber absolut unpassend. Das sollte man beispielsweise Boney M. überlassen, deren Variante ist für mich die schönste im Pop-Bereich ...

musicfan
Member
****
Die Melodie meines Lieblings-Weihnachtsliedes bleibt schön, aber Miss Jett hätte sich mehr Mühe mit Singen machen können...

Wenn schon eine unkonventionelle Version, dann die von Aly & AJ...

southpaw
Member
**
Hier bin ich und ich sage völlig unerwartet: Vollschrott.

Jedem Menschen über 12 Jahren, der das singt, gehört eins mit der Ruprecht-Rute über den Schädel ;-)
Zuletzt editiert: 23.12.2011 15:42

pop-fuzzy
Member
*
Wie kann man ein Weihnachtslied so versauen???? Schrott...!!!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?