John Mayall - Road Show

Song

Jahr:1980
Musik/Text:Maggie Parker
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:21Road Show BluesDJM
0064.231
Album
LP
1980
4:22Play Me The Blues - The Legendary Blues Singers Vol. 3Play Me The Blues
PBCD003
Compilation
CD
1991
2:1516 All-Time Rock Hits 4All-Time
ATM 094
Compilation
CD
1992
Blues GalleryBML
30 548 2
Compilation
CD
1994

John Mayall   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Pick A Flower15.12.1969184
Room To Move15.03.1970148
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Nobody Told Me08.03.2019681
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71John Mayall - Road Show (Reviews: 7)
27.11.2006 23:10
Mönch
Member
******
klingt toll, wie so viele songs von ihm! supergitarre, ausserdem frauengesang!
06.01.2007 15:42
Koumbianer
Member
******
Auch ich bin hier mehr als bereit, die Höchstnote zu zücken. Der Song hat Groove, mit an Board sind neben Gitarren und Drums auch ein Piano, eine Bluesharp und natürlich die schon erwähnte Frauenstimme. Würde gerne wissen, wer das ist.

klamar
Member
*****
... sehr gutes Stück ...

Windfee
Member
****
der gefällt mir auch recht gut, hat was...

Der_Nagel
Member
****
Die Dame bei diesem Bluesstück müsste Maggie Parker sein…Bin mir nicht sicher, ob es sich dabei um seine zweite Ehefrau handelte – 4+…

Info:
http://www.allmusic.com/album/road-show-blues-mw0000197915 (24.8.14)

ABBAsolut
Member
*****
... sehr knackiger Blues-Rocker (den Song meine ich natürlich) ...

remember
Member
***
Also wenn man seine früheren Sachen kennt, dass ist das allerhöchstens durchschnittlich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?