John Parr - Somebody Stole My Thunder

Song

Jahr:1984
Musik/Text:John Parr
Produzent:John Parr
Peter Solley
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:42John ParrAtlantic
80180-1
Album
LP
1984
4:42St. Elmo's Fire (Man In Motion)Mercury
884 118-1
Single
12" Maxi
09.1985

John Parr   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
St. Elmo's Fire (Man In Motion)01.11.1985810
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Man With A Vision21.06.1992381
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.4 (Reviews: 5)

Sven84
Member
******
Sehr guter AOR aus seinem Album 'John Parr' (1984). Eigentlich auch besser als die Singleauskopplung "Naughty Naughty".

southpaw
Member
*****
Nottingham bietet nicht nur Robin Hood, Forest F.C. und Paper Lace, sondern hier auch noch guten 80er Rock.

fleet61
Member
****
... o.k. ...

MichaelSK
Member
****
der Refrain ganz gut, solide Rockkost

FranzPanzer
Member
***
Ganz okay, aber nicht überragend ist dieser Parr'sche Song von 1984. Das kann er besser; mir ist das nicht rhythmisch genug.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?