John Rocca - I Want It To Be Real

Cover John Rocca - I Want It To Be Real
Cover

Song

Jahr:1984
Musik/Text:Rocca
Stennett
Produzent:John Rocca
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:40Break Dancing [CBS]CBS
26310
Compilation
LP
1984

John Rocca   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.6 (Reviews: 5)

TSCHEMBALO
Member
*****
1984. mit freeez einschlag. freestyle breakdance elektro. spielsalon 8 bit.

Miraculi
Member
****
Kein Wunder - John Rocca war Mitbegründer von Freeez - und wer auf Arthur Baker's Gefrierschrank-Sounds aus den frühen 80ern steht, kann hier bedenkenlos zugreifen.

MichaelSK
Member
**
undefinierbar, und richtig schlecht

Windfee
Member
****
sicher nicht meine bevorzugte Richtung, aber ich finde, das hat was: ein abwechslungsreicher Sound, der sich recht gefällig einprägt...

Der_Nagel
Member
***
ein schon etwas durchgeknallter Electro-/Freestyle-Track…

zu finden auf dem 1987er Album Extra Extra, mittelmässig, abgerundete 3.5…

erreichte anfangs April 1987 #94 in den UK-Charts…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?