Johnny Cash - Wer kennt den Weg

Song

Jahr:1965
Musik/Text:Johnny Cash
Anton
Coverversion von:Johnny Cash - I Walk The Line
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:00In VirginiaCBS
2114
Single
7" Single
10.1965

Johnny Cash   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
American IV: The Man Comes Around17.11.20022512
My Mother's Hymn Book25.04.2004543
Ring Of Fire - The Legend Of Johnny Cash03.02.20061017
Personal File09.06.2006353
American V: A Hundred Highways14.07.200689
American VI: Ain't No Grave12.03.2010111
Out Among The Stars04.04.201429
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 7)
25.02.2007 18:47
bandito
Member
*****
Dass Johnny Cash, der am 26. Februar (2007) 75 Jahre alt geworden wäre, auch Titel in deutscher Sprache aufgenommen hat, dürfte zumindest weitgehend unbekannt sein.
"Wer kennt den Weg" ist die deutsche Version von "I Walk The Line". Dass Cash während seine Army-Zeit in Deutschland (Landsberg) stationiert war, hört man ein bisschen raus – man versteht nämlich, was er singt. Nur mit den Umlauten ü oder ä hapert es...lol
01.04.2007 12:27
Homer Simpson
Member
****
er macht seine Sache gut. Ich habe beide deutschen Singles

hugibaz
Member
*****
Toller Titel mit extrem starkem Kaugummi-Akzent

southpaw
Member
****
Sympathischer Ausflug in deutsche Gefilde.

fleet61
Member
******
Holla, keine 6 von Homer Simpson!? Den übermäßig guten Song "I Walk The Line" auf deutsch zu bringen, dafür danke ich Johnny Cash im Nachhinein!!! Gut das ich den Song im Archiv habe!

Patrick7781
Member
*
Zwakke Duitstalige versie van "I Walk The Line".

ulver657
Member
***
mir passt der Kaugummi-Akzent eben nicht so...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?