Joost - Luchtballon

Cover Joost - Luchtballon
Digital
Joost Klein 085365388802 (nl)

Charts

Weltweit:
nl  Peak: 4 / Wochen: 3
be  Peak: 15 / Wochen: 2 (V)

Tracks

04.06.2024
Digital Joost Klein 085365388802 [nl] / EAN 0085365388802
Details anzeigenAlles anhören
1.Luchtballon
  2:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:16LuchtballonJoost Klein
085365388802
Single
Digital
04.06.2024

Joost   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Friesenjung (Ski Aggu, Joost & Otto Waalkes)06.06.2023131
Europapa21.05.202455
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.54Joost - Luchtballon (Reviews: 13)

Mark1984
Member
******
Goede opvolger van Europapa! gaat zijn tweede nummer 1 hit worden.
Zuletzt editiert: 05.06.2024 11:01

HeNK!
Member
**
'Right here waiting' van Richard Marx in de gabberpop-gehaktmolen. What's next?

AquavitBoy
Member
*****
Alles richtig gemacht Joost. Keine Ahnung ob in den Neunzigern das jemand ähnlich verbraten hat.
Unter anderen Vorrausetzungen wäre der Jung nach dem ESC erst recht groß rausgekommen. Wir lieben Happy Hardcore.

Chuck_P
Member
****
Gehr gerade noch so.

Patrick3
Member
******
Topschijf

pwill
Member
*
Puh, für mich ist das eine Billigproduktion auf jeder Ebene.

Chartsfohlen
Member
***
Joost Klein war für mich letztendlich die größte Enttäuschung des diesjahrigen ESCs: Im Halbfinale hat er es meines Erachtens nicht geschafft, seinen Möglichkeiten in viele Richtungen eröffnenden "Europapa" stilvoll darzubieten, weshalb der Auftritt leider über weite Strecken zu einem ziemlich einfach gestrickten, schlecht gesungenen Trash-Spektakel geraten ist. In der anschließenden Pressekonferenz präsentierte er sich gegenüber der Israelin Eden Golan ebenso infantil wie niederträchtig und offenbarte damit, dass der den Text seines eigenen Songs nicht selbst zu verkörpern in der Lage ist. Wie er sich darüber hinaus dann im Backstage verhalten hat, habe ich nicht mitbekommen und will ich deshalb ausklammern, aber es würde leider ins Gesamtbild seiner Malmö-Performance passen, hätte er sich auch da völlig unangemessen verhalten.

Jetzt fährt er seine Eurodance-Retro-Schiene weiter und nutzt den Klassiker "Right Here Waiting" als Sample. Joar... da höre ich nicht mal großes Potenzial drin, außer dass es ballert und dank des Originals ins Ohr geht.

meikel731
Member
*
Lächerlich!!

da_hooliii
Member
****
Etwas schräg aber noch ok.

ul.tra
Member
****
Leider gut, aber die Länge...

gartenhaus
Member
***
Nicht mehr so gut wie "Europapa".

southpaw
Member
***
Mit Chartsfohlens Review ist eigentlich alles gesagt.

Topbart
Member
****
klinkt wel lekker, niet verkeerd. Ik herken wel in de intro "Right here waiting" van Richard Marx uit 1989
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?