Jordin Sparks - Don't Let It Go To Your Head

Cover Jordin Sparks - Don't Let It Go To Your Head
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:10Battlefield19 / Jive
88697 558482
Album
CD
24.07.2009

Jordin Sparks   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Air (Jordin Sparks with Chris Brown)13.06.2008826
Tattoo24.10.2008457
Battlefield31.07.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jordin Sparks18.07.2008415
Battlefield07.08.2009601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.15 (Reviews: 13)

AllSainter
Member
****
Klingt schon mal ziemlich gut

Cajo
Member
******
Wow! Wow! Wow! Wenn nicht sogar der beste Song, den Jordin je hatte...

Sacred
Member
****
allenfalls gute Produzentenmucke d.h. erneut vom Reissbrett - schon x-fach dagewesen auf ähnliche Art u. Weise

Southernman
Member
*****
Muy buena.

Blackbox!
Member
****
Nicht schlecht.

jvjvjv
Member
******
I love it :)

Der_Nagel
Member
****
grundsolide R&B-/Pop-Nummer - knappe 4*...

zsczsc
Member
**
Besser als der Rest von ihr.

alleyt1989
Member
****
Good track, better than SOS but not as good as Battlefield.

Mykl_77
Member
**
This just doesn't work for Jordin.

ShadowViolin
Member
****
Tolle R&B-Nummer... Mochte ich beim ersten Hören, dann wurde es jedoch schnell wieder eintönig. Schade!

4*
Zuletzt editiert: 21.01.2011 11:37

Gelber Blubbel
Member
*****
Schön RnB-Ballade, kommt aber nicht an "Battlefield" heran. Dafür fehlt es an Power an Dramatik.
Das Lied hätte meiner Meinung noch besser werden können, wenn die Hintergrundmusik auch mehr Hintergrund wäre und sich nicht so stark in den Vordergrund drängen würde. Das missfällt mir etwas.... Trotzdem gute 5.

bsb745
Member
****
Pretty good track
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?