Jordin Sparks - No Parade

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Battlefield19 / Jive
88697 558482
Album
CD
24.07.2009

Jordin Sparks   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Air (Jordin Sparks with Chris Brown)13.06.2008826
Tattoo24.10.2008457
Battlefield31.07.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jordin Sparks18.07.2008415
Battlefield07.08.2009601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 6)

AllSainter
Member
****
Ziemlich gut

Cajo
Member
******
Sehr gefühlvoll und mit richtig viel Power gesungen!

Sacred
Member
***
Nö klingt einfach zu gleich wie vieles andere von derzeit angesagten Pop-Gören; zudem dieser klirrende Synthie, den Apoptygma Berzerk schon 2004 ("In This Together") im Programm hatten und den ich dort zum ersten Mal hörte und richtig geil fand, wirkt hier nur noch überholt und billig. Produzentenmucke - nix anderes.

Southernman
Member
******
Excelente balada.

ShadowViolin
Member
***
Nichts grossartiges, geht schnell wieder vergessen. Runde ab...

3*

Gelber Blubbel
Member
*****
Dieser hier ist wieder sehr gut.
Die ruhigen Strophen sind kaum von störenden Soundeffekten durchzogen und hier kann Jordin mal mit ihrer Stimme überzeugen. Dazu ein guter Chorus.
Sehr gute 5.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?