Jordin Sparks - Shy Boy

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Jordin SparksJive
88697 296602
Album
CD
04.07.2008

Jordin Sparks   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Air (Jordin Sparks with Chris Brown)13.06.2008826
Tattoo24.10.2008457
Battlefield31.07.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jordin Sparks18.07.2008415
Battlefield07.08.2009601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.65 (Reviews: 17)
04.02.2008 18:21
AllSainter
Member
*****
Einer der besten Songs vom Album!
Zuletzt editiert: 11.09.2008 16:17
13.03.2008 21:57
Cajo
Member
*****
Mal was anderes (schnelleres) von ihr!!! Gefällt mir persönlich zwar nicht so gut, wie "TATTOO" oder "FREEZE", aber sicherlich auch nicht schlecht...
Zuletzt editiert: 05.07.2008 12:07

Sacred
Member
****
Gut! Geiles Synthie-Geblubber. Noch hält das Album den Erwartungen stand, doch das wird sich spätestens 2 Tracks später ändern. Shy Boy - nette Nummer, wird bestimmt southpaw erfreuen.

timschaer
Member
******
Bester Song des Albums; besser als Tattoo!

Homer Simpson
Member
**
Klingt fast wie das Britney-Blackout Zeug

jvjvjv
Member
******
een van mijn persoonlijke favoriten. Lekker vlot and teasing... de music video zou geweldig kunnen zijn.

Kirin
Member
*****
ein Grower

southpaw
Member
****
Ich rätsle, ob Sacred das ironisch gemeint hat. So oder so eine fast neutrale 4 ... kann man sich mal anhören, muss man nicht haben.

bärner-meitli
Member
******
Gut! Mal was anderes als die Balladen

¤Superguill¤
Member
*****
J'adore cette chanson électro, ça m'a supris de savoir que Jordin assurait grave dans ce genre de zik !

Breathe-on-me
Member
*****
Ich liebe Bloodshy & Avant und die wurden in den letzten Jahren zu richtigen Trend-Produzenten! Madonna, Kylie, J.Lo, Jordin usw wollten alle Songs von ihnen haben, als sie durch Britneys 'Toxic' den Durchbruch geschaft haben. Super Song im klassischen Stile des Duos...jedoch unverständlich weshalb "southpaw" hier gute Noten verteilt und bei Britney nur kritisiert;-)

DD2
Member
******
Da klingt sie viel anders... ist aber troztdem gut: 6

XpinkprincessX
Member
*****
Würde ich nicht wissen, dass dies von Jordin ist, dann hätte ich das niemlas gedacht! Ihre Stimme ... nicht übel, sonst find ich's besser. Grosszügige 5-

Galaxy
Member
****
...naja...nicht so überwältigend... 4-

Southernman
Member
****
Buena.

Leeroy123
Member
******
Beste liedje op het album, echt geweldig

zsczsc
Member
*
Hallo?
Und die soll in der USA Talent-Show gewonnen haben?
Ich weiss nicht, ob es am Song liegt, aber ich finde sie nicht gut.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?