Jordin Sparks - Tattoo

Cover Jordin Sparks - Tattoo
CD-Single
Zomba 88697 284152
Cover Jordin Sparks - Tattoo
CD-Single
Zomba 88697 173842 (usa)

Charts

Einstieg:24.10.2008 (Rang 59)
Zuletzt:05.12.2008 (Rang 74)
Höchstposition:45 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:7
Rang auf ewiger Bestenliste:7401 (132 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 19 / Wochen: 9
at  Peak: 45 / Wochen: 7
nl  Peak: 66 / Wochen: 8
be  Tip (V)
se  Peak: 26 / Wochen: 16
au  Peak: 5 / Wochen: 24
nz  Peak: 12 / Wochen: 13

Tracks

27.08.2007
Promo - CD-Single Zomba 88697 173842 (Sony BMG) [us]
Details anzeigenAlles anhören
1.Tattoo (Main)
  3:55
2.Tattoo (Instrumental)
  3:56
3.Tattoo (Acappella)
  3:36
   
14.11.2008
CD-Single Jive 88697284152 (Sony BMG) / EAN 0886972841526
Details anzeigenAlles anhören
1.Tattoo (Main)
  3:53
2.Tattoo (Jason Nevins Extended Remix)
  7:12
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
Main3:55Tattoo [Promo]Zomba
88697 173842
Single
CD-Single
27.08.2007
Instrumental3:56Tattoo [Promo]Zomba
88697 173842
Single
CD-Single
27.08.2007
Acappella3:36Tattoo [Promo]Zomba
88697 173842
Single
CD-Single
27.08.2007
3:50Now That's What I Call Music! 27 [US]Sony BMG
88697227812
Compilation
CD
11.03.2008
3:53Jordin SparksJive
88697 296602
Album
CD
04.07.2008
»» alles anzeigen

Jordin Sparks   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Air (Jordin Sparks with Chris Brown)13.06.2008826
Tattoo24.10.2008457
Battlefield31.07.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jordin Sparks18.07.2008415
Battlefield07.08.2009601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.78 (Reviews: 97)
10.10.2007 10:13
mickihamster
Member
****
die junge Amerikanerin gewann die 6. Staffel von "American Idol", Song ist ihre zweite Single in diesem Jahr
--------------------------------------------------------------------
Liedanfang habe ich schon mal "ähnlich" gehört, fällt mir bestimmt noch ein (I, ooh, I)
--------------------------------------------------------------------
@{-Mister-x-}: Volltreffer, genau dieses Lied hatte ich in Erinnerung -- Danke
Zuletzt editiert: 05.06.2008 09:23
26.10.2007 14:28
AllSainter
Member
*****
Fast schon wunderschön! Trotzdem erwartet man sich mehr wenn man den wuuunderschönen Anfang hört!

Einfach perfekt! Ist in den USA schon ein Hit!
Zuletzt editiert: 30.11.2007 21:24
29.10.2007 10:48
urs2222
Member
*****
...sehr schöner Song, perfekt gesungen, diese Frau hat bestimmt Zukunft...gute Melodie....was mich nervt und die 6 verhindert ist das aufdringliche Schlagzeug mit diesem blöden Clap....sonst der perfekte Song!
15.11.2007 18:30
Geese
Member
***
das schlagzeug stört mich nicht, was mich stört, ist dieses "hah!" im hintergrund, was man alle 4 sekunden hört. aber auch davon abgesehen gefällt mir der song nicht besonders. das lied berührt mich nicht sondern langweilt mich nur... gnädige 3
25.11.2007 00:47
southpaw
Member
****
Gute Debütsingle, wenn auch nicht besonders mutig.

Reichte für eine US # 8.
Zuletzt editiert: 21.03.2008 14:35
01.12.2007 17:53
Rush
Member
*****
schöner Song....zwar wirklich nicht mutig & nichts neues, aber dennoch sehr toll
08.12.2007 13:09
Cajo
Member
******
Sollte auch bei uns veröffentlicht werden!!!! Einfach ganz große Klasse... Erinnert auch ein wenig an Leona Lewis!
Zuletzt editiert: 05.07.2008 12:03
16.12.2007 23:50
Sven84
Member
***
Vermutlich wird das auch noch bei uns in den Charts landen.
Der mittlerweile standardisierte Beat mit einer durchschnittlichen Melodie und einer schönen Frauenstimme ist meiner Meinung nach aber so austauschbar wie Batterien.
17.01.2008 20:26
Sacred
Member
*****
Sehr guter Radiopop; für mich privat allerdings nur im Jason Nevins Mix richtig geniessbar (seit wann macht Jason einen auf "Trance"?).
16.03.2008 09:40
Eden
Member
*****
Sehr melodisches Midtempo, mit einem Refrain den man so schnell nicht mehr vergisst. Könnte durchaus ein internationaler Hit werden.
18.03.2008 02:43
PhiZz
Member
*****
sehr gut...5*
21.03.2008 14:33
aschlietuna
Member
******
richtig SWEET
Zuletzt editiert: 18.07.2008 01:10
27.03.2008 15:27
lumlucky
Member
***
herkömmliches fließbandprodukt...
Zuletzt editiert: 05.07.2014 11:37
02.05.2008 14:59
Musicfreaky_93
Member
****
...easy Radio Track...
22.05.2008 12:52
Bosanka
Member
**
Langweilig!
26.06.2008 15:59
DD2
Member
*****
Sehr gut, echt: 5
--------------------
Wirklich schön, "Tattoo" gehört schon zu meinen Lieblingsliedern..., 6
Zuletzt editiert: 29.07.2008 22:59
03.07.2008 08:37
Cooldown
Member
****
auch wenn das hier die 1. Singleauskopplung war: No Air gefällt mir persönlich besser. Der hier ist durchaus radiotauglich, aber n'bissel gar harmlos...
09.07.2008 17:53
Kirin
Member
******
und wieder ein "auf-die-Tränendrüsen-drückender"-Track! Toll gesungen, simpel 'instrumentiert' aber grossartig rübergebracht! Schön!
09.07.2008 21:34
toolshed
Member
**
Musik vom Fließband.
12.07.2008 13:22
XpinkprincessX
Member
******
ámelo

Homer Simpson
Member
**
Siehe toolshed. Könnte genauso gut von Rihanna sein.

Galaxy
Member
******
Besser als "no air"
Zuletzt editiert: 22.12.2008 17:22

elton
Member
**
Fahrstuhlmusik.

jvjvjv
Member
******
eventjes wennen zoals ieder ander lied, maar well heel mooi

sophieellisbextor
Staff
*****
Premier et très bon single de l'album éponyme de Jordin Sparks.

¤Superguill¤
Member
******
Elle est trop trop trop bien cette chanson. Jordin a une incroyable voix !

schnurridiburr
Member
****
4 kann man da schon geben.

Reto
Member
*****
Sehr bekömmlich. Und dann hat sie auch wirklich eine tolle und angenehme Stimme.

Oski.ch
Member
***
Go, Jordin, Go - vielleicht spüüst du amol im Radio!

RnB-Fan
Member
*****
desto öfter ich den song höhre, umso besser wird er

pupsiD
Member
*
meine DDD (daily dose of dreck) an diesem morgen gebe ich mir mal mit einem häppchen dieser NS (nöhlschnalle)

spookie2005
Member
****
Raar dat dit nummer nog niet te horen was in Belgie.Goede track van haar naamloze CD Jordin Sparks

flyswiss
Member
******
echt ein super song!

Auch jordin gefällt mir sehr gut, endlich mal nicht so ein magheres poppsernchen.....


Chartsfohlen
Member
****
Wunderbar gesungen, Jordin Spraks hat definitiv Potential. Nur muss da etwas Mutigeres kommen, will sie sich dauerhaft etablieren.

Pacadi
Member
*
zum einschlafen, total einfallslos

bandito
Member
****
Begeistert nicht, nervt nicht, typischer 4*-Kandidat.

remember
Member
***
08/15 des heutigen standardprogramms..

philippkramer
Member
*
dito. braucht echt kein mensch.

Meister D
Member
****
wunderschön. es gibt immer mehr junge menschen die so tolle stimmen haben... respekt! fast eine 5

aloysius
Member
*****
Kommt zwar niemals an "No air" heran, ist aber immer noch eine durchwegs gute Ballade.

SoC_Girl
Member
***
Is' doch alles det selbe

vancouver
Member
****
Ja der Anfang ist sehr gelungen und lässt auf mehr als ein ehr weichspülerischer RnB-Pop hoffen, die Stimme wirkt in manchen Passagen als ob der guten Jordin in Echt gerade ein Tattoo gemacht wird.

Beastmaster
Member
***
passabel 3+

Lindros88
Member
*****
Stark!

Hänsi
Member
*****
Gut

MUSICBOJ
Member
******
Wordt de nieuwe single van Jordin Sparks !! Geen sléchte zaak lijkt mij, heeft behoorlijk wat hitpotentieel !! Prachtig nummer, krijgt van mij het maximum !!

kravitz182
Member
****
Ja an diesem Song kann man nicht viel falsch machen er kann nur mit der Zeit langweillig weden aber davon gibt es keine hohen Chartplatzierungen. Sonst eigentlich aber ein ganz normaler Pop Song ohne viel spektakel ich verstehe auch nicht was der Song mit Tatoos zu tun hat!!

DeejayDave
Member
****
Mooie ballad van Jordin Sparks. De opvolger van 'No air'.

Mauzzale
Member
*****
Es ist mit der Zeit etwas langweilig, aber eigentlich ganz ok!!!
Auf jeden Fall nicht so gut wie "No air"!!! 5*!!!

Muchana
Member
****
Eén uit een dozein weer!

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Na bijna een jaar mogen wij haar "Tattoo" bekijken, december 2008 !!! Sorry hoor, gooi die afgelikte boterham gewoon maar weg hoor en stop alstublieft met het uitmelken van deze plaat ☺!!!

Der_Nagel
Member
**
dieses 'hah/he' im Hintergrund ist ein billiger Abklatsch von Nelly Furtado mit 'Say it right'
relativ ziemlich ungeniessbare Radiodosis, den die Hörer tagtäglich serviert bekommen

Werner
Member
****
...überraschend gut...

Jensty
Member
*****
erg leuk nummer hopelijk kan het wat potten breken in de ultratop 50 .

cube123
Member
***
wann hört der einheits radio brei endlich auf...????

Cheetah
Member
*****
Erg mooi nummer

Ricars
Member
*****
Hij moet echt uit de tip30 en ín de ultra top50! het zoooooooooooooooooooooon mooi nummer

keestelpro
Member
**
Stemra ALARM! Stemra ALARM!

Ik mag dit als producer eigenlijk niet zeggen maar ik doe het toch
DIT IS DE BARBIE VERSIE VAN - DROPS OF JUPITER van TRAIN

Zet de voicekiller aan, tekst erbij en karaoken maarrrr!


Samuelw300
Member
***
.......sehr mäßig.....doch ein Tattoo stechen lassen ist vermütlich schmerzhafter?...

Southernman
Member
*****
Muy buena.

pwill
Member
****
Schließe mich banditos fachkundigem Urteil ein. Leider nur nette Chart-Durchschnittsware. Allerdings durchaus anhörbar.

123hubert123
Member
***
no air ist wesentlich besser...

Raveland
Member
***
ganz nett

Chemmical
Member
**
Irreplaceable part II.

zsczsc
Member
*
Hallo?
Und die soll in der USA Talent-Show gewonnen haben?
Ich weiss nicht, ob es am Song liegt, aber ich finde sie nicht gut.

nirvanamusic87
Member
****
Like this a lot. The lyrics are great and the middle section really strong. UK#24 and Ireland#48.

FCB_39
Member
***
Fast erträglich und wenn ich mich nicht täusche ist das der bestbewerteste Song denn ich der Gööre gegen habe!

sanremo
Member
**
schwach

ruhbar
Member
**
Find ich auch.

irelander
Member
*
God awful.

Getharda
Member
**
Bei weniger Airplay hätt ich wohl noch die 3 geben können. - 2+

Daniel09
Member
****
Not bad.

Reviewer70
Member
***
Ok

antonnalan
Member
**
Very boring and unappealing.

tgebele
Member
*****
Ich finde ihre Musik gut.

alleyt1989
Member
****
although i like this track it kind of goes nowhere!! not a great track and paled greatly in comparison to no air!
Zuletzt editiert: 23.04.2011 09:57

BeansterBarnes
Member
***
Came in at #79 in my Top 100 of 2008.

HeadInAMuse
Member
*
mmmmmm no
Zuletzt editiert: 18.08.2013 03:05

bluezombie
Member
*****
Great track.

Mykl_77
Member
*****
Really like this track, strong debut. In saying that, it does sound very similar to Irreplaceable.

oldiefan1
Member
****
knappe 4*

Chris A
Member
***
Ok pop song..

Hijinx
Member
***
Average but okay.

Clinton
Member
**
For a debut single from an American Idol, this is quite poor. The drum machine beats sound tinny, and the sweeping chords sound phoned in. The only thing that holds this up is the vocal performance.

Gelber Blubbel
Member
*****
Erster der beiden Bonussong auf "Battlefield".

Schon etwas älter, aber der Stil hat sich ja im Vergleich zum neuen Album kaum verändert, so dass dieser Song sich noch ganz gut einfügt.

Zum Lied an sich, nette RnB-Allerweltsware, getragen durch eine nette Stimme und einem guten Ohrwurmrefrain. Sehr gute Bridge.
Zuletzt editiert: 10.05.2011 18:40

Kamala
Member
****
...schöner Song, geht doch...

Smudy
Member
*****
Sehr schöner Song. 5*

wefoundove
Member
*****
amazing

K8
Member
******
I don't mind this one and still find it quite enjoyable.

Was good to see we got something from American Idol.

Zacco333
Member
****
Nice pop song. Not her best but still good.
Zuletzt editiert: 26.08.2013 07:29

matty d
Member
*
1 star

LIFTER500
Member
*
As bland and uneventful as they come.

felizia
Member
*****
Gefällt mir immer noch gut

Rock'n'roll Gypsy
Member
***
Kann gut singen, musikalisch nicht meins.

Redsonnya
Member
****
Unaufgereget aber solider Pop.

jayj95
Member
*****
Awesome track! And good to see an American Idol winner other than Kelly Clarkson chalk up a few hits here.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?