Jordin Sparks - Was I The Only One

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:21Battlefield19 / Jive
88697 558482
Album
CD
24.07.2009

Jordin Sparks   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
No Air (Jordin Sparks with Chris Brown)13.06.2008826
Tattoo24.10.2008457
Battlefield31.07.2009473
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Jordin Sparks18.07.2008415
Battlefield07.08.2009601
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 6)

AllSainter
Member
***
Bissl langweilig

Sacred
Member
***
langweilig

Southernman
Member
****
Buena balada.

SoC_Girl
Member
***
Langweilige Mainstreambalade, die aber überraschend wenig Kitsch hat (liegt vielleicht auch daran, dass es Frauen fast nicht schaffen kitschig zu wirken) 3,25

ShadowViolin
Member
****
Solide Ballade...

4*

Gelber Blubbel
Member
*****
Anfangs sehr zerbrechliche und emotionale Ballade, getragen von Jordin's schöner Stimme.

Allerdings kommen ab der zweiten Strophe wieder die (meiner Meinung) nach zu lauten RnB-Synthies zum Einsatz, hier wäre eine sparsamere Instrumentalisierung besser gewesen.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?