Josh. - Cordula Grün

Cover Josh. - Cordula Grün
Digital
echopilot -

Song

Jahr:2018
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:20.07.2018 (Rang 28)
Zuletzt:17.08.2018 (Rang 7)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:5
Rang auf ewiger Bestenliste:5532 (318 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 6 / Wochen: 5

Tracks

15.06.2018
Digital echopilot -
Details anzeigenAlles anhören
1.Cordula Grün
  3:33
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:33Cordula Grünechopilot
-
Single
Digital
15.06.2018

Josh.   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cordula Grün20.07.201865
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.06 (Reviews: 16)

Alxx
Member
****
Mal was anderes, ich fürchte, es wird aber schnell nerven, wenn es täglich im Radio zu hören ist...

tgebele
Member
****
Ein Scheiß! Aber irgendwie ein cooler Scheiß!

Sean-Paul1
Member
*
kann nix damit anfangen

Kamala
Member
***
...witzig? - traurig? - Nonsens? - Realität? - gute Idee? doofe Idee? - nervend? - einfallsreich? - 1* oder 6*? - könnte alles sein! - so nehme ich die Mitte...

meikel731
Member
*****
Finde ich cool.

ul.tra
Member
****
Mal was anderes.

da_hooliii
Member
***
Noch erträglich.

remix1970
Member
****
Recht gute Nummer.

tshirt
Member
*
Schrott.

zommer
Member
*
Ganz ganz furchtbar

remember
Member
**
In den 90ern gab es in Ö schon Josh & die Emotionen. Das war ähnlich anal.

Wiederschein17
Member
*
Oh Gott. Wqas soll das sein. Hat da irgendwer schon mal auf den Text gehört. Ö3 ich bitte euch echt!

Chartsfohlen
Member
*****
Was knackige Popmusik mit Eiern in der Hose anbetrifft, hat Österreich mit Bilderbuch und Wanda aktuell zwei ganz heiße Eisen im Köcher, um die ich als Genießer des kreativen Pops mit Hitfaktor unsere südlichen Nachbarn ein wenig beneide. Warum ich das hier schreibe? Weil mich dieser Josh. hier extremst an Wanda erinnert - gesanglich, "tänzerisch" (im Video), aber auch musikalisch. Bei diesem sehr ohrwurmigen Popsong schwingt für meine Ohren auch eine sehr feine Melancholie mit, ohne dass diese dem leichten Spaß des Songs irgendwie hinderlich wäre.

Für mich ein richtig guter Song, der gerne auch in Deutschland durchstarten darf.

Daniel.esc
Member
****
Am anfang wusste ich nicht was ich von den song halten sollte aber mittlerweile gefällt er mich richtig gut

Starstruck
Member
***
Find ich seit 2017 eins der wenigen Lieder die ich mir anhören kann.
Ist mir aber viel zu viel hochdeutsch für einen Österreicher..

mikee91
Member
****
Ganz gut geworden.
Geht sofort ins Ohr!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?