Juju [DE] - Vertrau mir

Cover Juju [DE] - Vertrau mir
Cover

Charts

Einstieg:31.07.2020 (Rang 26)
Zuletzt:07.08.2020 (Rang 70)
Höchstposition:26 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:9150 (56 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 71 / Wochen: 1
de  Peak: 8 / Wochen: 2
at  Peak: 26 / Wochen: 2

Juju [DE]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Melodien (Capital Bra feat. Juju)17.08.2018126
Hardcore High05.04.2019531
Vermissen (Juju feat. Henning May)17.05.2019240
Hi Babe28.06.2019293
Kein Wort (Juju x Loredana)31.01.2020113
Vertrau mir31.07.2020262
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bling Bling28.06.2019529
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.38Juju [DE] - Vertrau mir (Reviews: 16)

Tequilo
Member
****
Klingt vom Sound her wie eine Fortsetzung und Verbesserung von Capital Bra/Vize - Baby und bietet inhaltlich auch mehr (was bei Capi aber auch keine Herausforderung ist).

Chartsfohlen
Member
****
Sehr cooler Sound, voll auf der Höhe der Zeit und total passend zu Juju. Textlich und stilistisch zeigt sie hier meines Erachtens wieder, dass sie gerne die "Shirin David-Schiene mit Hirn und Minimalsubstanz" fahren möchte, das passt auch und klingt bei weitem nicht so billig wie bei Shirin oder Prollo-Asi Loredana - also auch für Menschen mit Hirn ohne Fremdscham hörbar. Nicht mal zweieinhalb Minuten Laufzeit finde ich jedoch ziemlich dünn, das ist leider Wegwerf-Länge in Reinkultur.

da_hooliii
Member
*****
Juju ist wieder zurück. Starker Beat.

DerBaum02
Member
****
Dir würde ich sofort vertrauen, liebe Juju. ;-)
Leicht erotisch angehauchte, moderne Nummer, die ich so in dieser Form nicht erwartet hätte, aber mir um Lichtjahre besser gefällt als der übliche Deutschrap-Murks. Solide vier Sterne.

Widmann1
Member
****
Anderer Sound, Vivi gefällt's gar nicht, mir schon. Bin auf das Album gespannt.

southpaw
Member
***
Im Vertrauen, das ist nur halb so gut wie bisher geschildert. Oder einfach nicht meine Kragenweite.

Chuck_P
Member
****
geht in ordnung.

tgebele
Member
*****
Heja - Juju goes Electro. Ein ziemlich cooles Ding. Klingt ja total anders als ihre bisherigen Sachen. Das Instrumental gegen Ende des Songs hat ja schon fast Elemente aus der guten alten Acid-Zeit.

Pacadi
Member
***
geht noch

Starmania
Member
*
Bin sehr überrascht über die hohen Bewertungen. Das ist doch totaler Schrott

fabio
Member
***
weniger

Sam96
Member
*****
Sehr gut.

sanremo
Member
**
Nervt

Roefe
Member
***
Also ich finde den Song recht öde (Melodie, Gesang). Gut produziert.

Uebi
Member
*
Es ist zwar begrüssenswert, dass der Song aus dem musikalischen Einheitsbrei des Genres raussticht. Nur leider wollen der Retro-Beat und der äusserst monotone hirnlos-Tussen-Rap so gar nicht zueinander passen. Etwas streng dieses Mal, aber dennoch verdient muss abgerundet werden.

clublover
Member
***
Nicht der grosse Wurf
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?