Juju feat. Henning May - Vermissen

Cover Juju feat. Henning May - Vermissen
Cover

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Henning May
Judith Wessendorf
Produzent:Krutsch
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.05.2019 (Rang 2)
Zuletzt:23.08.2019 (Rang 33)
Höchstposition:2 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:2424 (825 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 13 / Wochen: 12
de  Peak: 1 / Wochen: 16
at  Peak: 2 / Wochen: 15

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40We Love Summer 2019Polystar
0600753875940
Compilation
CD
31.05.2019
2:42Herzberührt - Deutsche Poeten 4Polystar
0600753876251
Compilation
CD
07.06.2019
2:41Bling BlingJinx
4019593419560
Album
CD
14.06.2019
Instrumental2:41Bling BlingJinx
4019593419560
Album
CD
14.06.2019
2:39Hip-Hop - Eine musikalische RevolutionPolystar
06007 5388165 1
Compilation
CD
21.06.2019
»» alles anzeigen

Henning May   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Vermissen (Juju feat. Henning May)17.05.2019215
 

Juju [DE]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Melodien (Capital Bra feat. Juju)17.08.2018126
Hardcore High05.04.2019531
Vermissen (Juju feat. Henning May)17.05.2019215
Hi Babe28.06.2019293
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Bling Bling28.06.201959
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.85 (Reviews: 27)

Chartsfohlen
Member
****
SXTN und Henning May hatten sich schon das eine oder andere Mal musikalisch angenähert, hier singen Juju und May nun vom großen Herzschmerz - und das in jeder Form sehr direkt und schnörkellos. Guter, kompakt gehaltener Titel, dessen Refrain schon ziemlich gut ins Ohr geht. Gefällt.

Starke 4.

da_hooliii
Member
****
Juju zeigt sich hier von ihrer sanften Seite und es klingt doch recht angenehm.

Tequilo
Member
******
Eine richtig tolle Zusammenarbeit, harmonisiert sehr gut.

Chuck_P
Member
*****
ganz nett. Henning may's stimme passt einfach immer wieder.

edit: richtig starker song. habe mich mittlerweile in juju verliebt :)
Zuletzt editiert: 17.07.2019 17:06

tgebele
Member
******
Herr May rettet die ****. Sein Part finde ich wesentlich gelungener als der von Juju; obwohl mir die Rapperin sonst eigentlich recht gut gefällt. Vor allem Hennigs Refrain ist gut.
Edit: 4 -> 6: Muss ich auf die Höchstwertung gehen.
Zuletzt editiert: 27.07.2019 17:40

ul.tra
Member
***
Nur weil man es Akustisch versteht, ist es noch lange nicht gut.

Pacadi
Member
**
naja

Hzi
Member
****
Ey, cool, Platz 1 in DE!
Der Song ist mir zwar schon vorher positiv aufgefallen, und ich wusste, dass er gut ankommt, aber das kommt doch überraschend. Und ist eine willkommene Abwechslung an der Spitze im Vergleich zu den Bra's und anderen Deppen.
Viel gelobt und sicher mit grossem Anteil daran: die erstaunlich raue, reif wirkende Stimme des eigentlich jungen Sängers. Hat was.
Und erfreulicherweise höre ich auch wieder diese 80s-Gitarre aus "Hardcore High" heraus.
Zuletzt editiert: 12.05.2019 11:04

fabio
Member
****
gut

southpaw
Member
***
Könnte klar übler sein. Andererseits ist die Komposition nun auch nicht besonders bemerkenswert.

Schiriki
Member
*****
Mi 2:41 doch arg kurz gehalten. Schade... Denn der Song gefällt mir.

Widmann1
Member
******
Schöner Song, gutes Duett, und Hennings Stimme ist halt der Hammer.

16.07.19: So jetzt, während des Albumhörens hab ich den Song richtig gefressen. 5 => 6.
Zuletzt editiert: 16.07.2019 19:25

nino
Member
*
Igitt, jetzt wissen alle, dass sie schon mal gefickt hat
Zuletzt editiert: 01.08.2019 18:07

Kamala
Member
***
Ja Hennings spezielle Stimme ist sein Markenzeichen - Jujus Gelaber langweilt.

Uebi
Member
****
Für einmal eine positive Überraschung, die Stimmen ergänzen sich fast schon ideal, dazu ist auch der Refrain sehr eingängig. Nicht der Überflieger, aber jederzeit gut hörbar. Abgerundete 4.

Glitzerfee
Member
****
Mir ist dieser Titel in letzter Zeit häufiger begegnet und das obwohl ich Hip Hop eher meide. Mir gefällt's relativ gut.

remember
Member
****
Also an ihm liegt es sicher nicht, dass ich den Song gut finde..

remix1970
Member
****
Die Stimme von Henning May ist einfach genial. Recht guter Song.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

libertas
Member
***
beide Parts überzeugen mich leider nicht (3-).

sanremo
Member
**
oweia

FCB_Marco
Member
*
Nicht mein Fall! Ganz schwach!

Werner
Member
****
Wow, was für eine geile Stimme von Henning May.

Besnik
Member
**
Ne danke, richtig krass langweilig!

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.

!Xabbu
Member
******
diese juju rappt gut, und hennings stimme passt perfekt zur Stimmung und dem Sound.
im Moment gefallen mir so einige deutschsprachige nummern...war lange zeit nicht der fall.

etwas dürftig ist vlt. der text.
krass...scheiß...ich glaube das geht besser.

swiftie
Member
******
Seit Wochen eines meiner absoluten Lieblingslieder! Der Text ist geil,die Stimmen, sowohl von Juju als auch von Henning May, sind richtig stark. Der Text spricht so vielen Leuten direkt aus der Seele, mich wundert's also nicht, dass der Song einen solchen Erfolg hat!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?