Juju x Loredana - Kein Wort

Cover Juju x Loredana - Kein Wort
Cover

Charts

Einstieg:31.01.2020 (Rang 1)
Zuletzt:21.02.2020 (Rang 7)
Höchstposition:1 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:5944 (289 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 3 / Wochen: 5
de  Peak: 1 / Wochen: 5
at  Peak: 1 / Wochen: 4

JuJu   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kein Wort (Juju x Loredana)31.01.202014
 

Loredana   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sonnenbrille29.06.201888
Bonnie & Clyde (Loredana x Mozzik)28.09.2018311
Milliondollar$mile21.12.2018195
Romeo & Juliet (Loredana x Mozzik)15.02.201947
Labyrinth21.06.2019107
Jetzt rufst du an19.07.2019310
Eiskalt (Loredana feat. Mozzik)16.08.2019219
Kein Plan (Loredana feat. Mero)20.09.2019210
Genick27.09.201938
Mit dir03.01.2020294
Kein Wort (Juju x Loredana)31.01.202014
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
King Lori27.09.2019220
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.86 (Reviews: 22)

Chartsfohlen
Member
***
Hat mich schon ein wenig irritiert, dass sich Juju auf das Niveau von Loredana herab begibt, wobei die Kollaboration rein stilistisch natürlich schon irgendwo Sinn macht - und kommerziell ohnehin. Empfinde das Lied dennoch in vielerlei Hinsicht als enttäuschend, denn inhaltlich bleibt es sehr oberflächlich und musikalisch ergänzen sich die beiden Damen für meinen Geschmack auch signifikant weniger gut als Juju mit Henning May. Das ist wohl eher was für die Klick- und Verkaufszahlen.

Widmann1
Member
****
Ich find den schon mal richtig gut, Juju mag ich sehr, geh sogar zu ihrem Konzert, Loredana fand ich bisher blöd.
Die Anspielung "Wie kann man jemand so krass hassen wie ich dich?" auf "Vermissen" von Juju und Henning May find ich lasse.
Der Song kann sich noch entwickeln.

tgebele
Member
*****
Da kann ich mich prinzipiell Chartsfohlen anschließen. Mir gefällt Juju sehr gut. Loredana dagegen finde ich ziemlich grausam. Habe das Lied gestern auf "Das Ding" gehört. Trotzdem finde ich den Song ziemlich eingängig und halte mich deswegen auch nicht mit einer guten Bewertung zurück.

Chuck_P
Member
***
hätte juju nicht nötig. relativ billig, jedoch gut produziert. wie so oft bei "king lori".

jan256
Member
*
Was ist das denn für ein Mist?

Pacadi
Member
*
müll

Kamala
Member
**
D'accord^

da_hooliii
Member
*****
Endlich gibt es mal ein gemeinsames Lied. Der Song geht auf jeden Fall gut ins Ohr. Natürlich ist es kein Meisterwerk aber das war auch nicht Absicht bei diesem Song. Für mich klingt es so wie ein zeitgemäßer Hit im Jahr 2020 klingen sollte.

clublover
Member
****
Kein Proletenrap, sondern eher ordentliche Hip Hop Pop Musik. Nicht weltbewegend, aber aufgerundet 4 Sterne von mir.

southpaw
Member
***
Im Rahmen ihrer Möglichkeiten tolerabel.

remember
Member
***
Die zwei Chicks also die neue deutsche #1. Hätten sie nur mal gesungen.

Slinn
Member
**
sehr schwacher Song

fabio
Member
****
gut
Zuletzt editiert: 23.02.2020 21:26

DerBaum02
Member
***
Juju ist mir persönlich weitaus sympathischer als Loredana und den Song finde ich auch nicht so schlimm wie erwartet.

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!

DD34
Member
*****
.

rhayader
Member
*
Doppeltussi-Rap, nein danke.

juicy_funk
Member
**
Ohne Jujus Part wärs ne klare 1*

Werner
Member
***
Klingt besser als mir lieb ist.

Uebi
Member
**
In der Tat repräsentiert dieser Song in idealer Weise die aktuelle Chartsszene hierzulande. Ein schnell produzierter, auf Kommerz getrimmter, belangloser Song ohne jegliche Ecken und Kanten, dessen fehlende Qualität dabei einfach durch einen erhöhten Output wettgemacht wird. Knapp keine 3.

remix1970
Member
*
Gefällt mir auch nicht

Musicfreaky_93
Member
*****
Feier' ich.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?