Juli - In Love

Cover Juli - In Love
CD
Island 06025 2749283

Album

Jahr:2010
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:01.10.2010 (Rang 17)
Zuletzt:05.11.2010 (Rang 73)
Höchstposition:17 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:6021 (178 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 33 / Wochen: 2
de  Peak: 4 / Wochen: 25
at  Peak: 17 / Wochen: 6

Tracks

17.09.2010
CD Island 06025 2749283 (UMG) / EAN 0602527492834
Details anzeigenAlles anhören
1.Immer wenn es dunkel wird
  4:11
2.Süchtig
  3:47
3.Eisenherz
  4:37
4.Woanders zu Hause
  4:33
5.Mit verbundenen Augen
  3:10
6.Elektrisches Gefühl
  3:43
7.Ich bin in Love (Paris)
  3:42
8.Du lügst so schön
  4:34
9.Maschinen
  3:54
10.Jessica
  4:23
11.Die Sterne fallen
  3:37
12.Seenot
  3:46
   
17.09.2010
Deluxe Edition - CD Island 060252749282 (UMG) / EAN 0602527492827
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   

Juli   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Perfekte Welle19.09.2004229
Geile Zeit05.12.20041922
Regen und Meer15.05.20055215
Warum04.09.2005529
Dieses Leben06.10.2006717
Wir beide05.01.20075510
Zerrissen11.05.20072225
Elektrisches Gefühl10.09.20102113
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Es ist Juli03.10.2004450
Ein neuer Tag27.10.2006413
In Love01.10.2010176
Insel17.10.2014661
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.17 (Reviews: 12)

sbmqi90
Member
******
Ich war nie wirklich Juli-Fan, aber das neue Album "In Love" bietet Vieles, was mir sehr gut gefällt. Besonders die erste Single "Elektrisches Gefühl" hat es mir angetan. Für mich ist das die beste Juli-Single bisher. Überhaupt sind ihnen die Songs, in denen es Electro-Elemente gibt, sehr gut gelungen. Darunter fallen etwa das süchtig machende "Süchtig" sowie "Maschinen". Auch die rockigeren Songs kommen diesmal nicht zu kurz: "Immer wenn es dunkel wird", "Eisenherz" und "Mit verbundenen Augen" sind hier besonders hervorzuheben.
Eine Handvoll zauberhafter Balladen runden das Album perfekt ab: "Ich bin in love", "Die Sterne fallen" und "Du lügst so schön" sind hier die Highlights. Sehr schönes Album!

Anspieltipps:

Süchtig
Elektrisches Gefühl
Du lügst so schön
Maschinen
Immer wenn es dunkel wird
Ich bin in love
Zuletzt editiert: 20.09.2010 14:18

Matze92Reichelze
Member
******
Gestern habe ich mir 2 neue LAben gekauft...
Einmal das neue Album von Linkin Park und zum anderen Juli...
Die Wochen vorher hab ich mich mega auf LP gefreut nch dem Vorboten war die Vorfreude schon eingeschränkt...
Genau Andersrum verlief es bei Juli nach einem phänomenal gutem ersten Album war das zweite nun ja immer noch gut aber iwie entäuschend....
Also als ich hörte Juli kommen mit dem 3ten dachte ich naja mal abwarten wies wird...Vorfreude hielt sic in Grenzen...
Nachdem dann der Vorbote Elektrisches Gefühl draussen war hat sich das Blatt gewendet...Ich war begeistert...
Und prompt wollte ich dieses Album haben...

Und ich wurde nicht entäuscht...
Erfrischend anders aber dennoch Juli...
Einfach hammer neues Album eines der Besten dieses Jahres is es sicher...=)

Highlights:

Süchtig
Seenot
Eisnherz
Immer wenn es dunkel ist
Jessica

Aber eigentlich so gut wie alle Lieder sind der hamma^^
Ganz klare 6 *
Maschinen

Audion
Member
******
Echt HAMMER Album!
Kann ich nur empfehlen.
Unbedingt "Süchtig" Reinziehen, was die 2. Singleauskopplung sein wird!

saßy
Member
******
Like it.

Sacred
Member
*****
Tolles 3. Album! Nach der beschissenen Vorab-Single 'Elektrisches Gefühl' hatte man nicht viel erwartet, doch jetzt das hier - dieses Werk! Düster, kaputt, deprimierend!!! Plattenfirma sollte nicht rumsucken sondern das nächste mal auch entsprechende Singles veröffentlichen bitte ("Süchtig" wäre das Zugpferd gewesen ihr Vollpfosten)! Klasse Juli, geiles tristes Werk!

Highlights: Süchtig / Mit verbundenen Augen / Du lügst so schön / Maschinen / Die Sterne fallen / Seenot

Getharda
Member
*****
In der Tat gutes Album, obwohl ich nicht so überschwänglich begeistert bin wie einige andere hier. - 4.62*

Highlights: Immer Wenn Es Dunkel Wird, Süchtig, Elektrisches Gefühl, Du Lügst So Schön, Maschinen

1992er
Member
*****
schließe mich getharda an.

Southernman
Member
*****
Muy bueno.

emalovic
Member
***
mittelmass

die glanzzeiten der band sind vorbei

sie haben tatsächlich damals von der quote für deutsche songs im radio profitiert und damit basta

DaMatz
Member
******
Sehr gutes Album!

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Widmann1
Member
*****
Juli beweisen mit diesem Album einmal mehr, dass sie nicht nur "belanglose" Musik machen.

Überragender Song diesmal "Elektrisches Gefühl".
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?