Julian Le Play - Mein Anker

Cover Julian Le Play - Mein Anker
Digital
Gridmusic -

Song

Jahr:2013
Musik/Text:Julian Le Play
Produzent:Lukas Hillebrand
Alex Pohn
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:14.02.2014 (Rang 28)
Zuletzt:21.11.2014 (Rang 70)
Höchstposition:6 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:31
Rang auf ewiger Bestenliste:1049 (1162 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 6 / Wochen: 31

Tracks

31.01.2014
Digital Gridmusic -
Details anzeigenAlles anhören
1.Mein Anker
  4:06
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:06Mein AnkerGridmusic
-
Single
Digital
31.01.2014
4:06MelodromGridmusic
888430123120
Album
CD
28.02.2014
4:05Ö3 Greatest Hits Vol. 65Universal
535 114 0
Compilation
CD
11.04.2014
4:05Ö3 Greatest Hits Vol. 65 [Libro Edition]Universal
535 142 2
Compilation
CD
11.04.2014
4:08HeimatSoundSony
88843 03244 2
Compilation
CD
30.05.2014
»» alles anzeigen

Julian Le Play   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Australian Gate (Julian Heidrich)17.12.2010262
Mr. Spielberg04.05.20122917
Philosoph12.10.2012266
Der Wolf10.05.2013471
Mein Anker14.02.2014631
Rollercoaster11.07.20141720
Wir haben noch das ganze Leben21.11.20143511
Hand in Hand01.04.20161410
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Soweit Sonar12.10.201259
Melodrom14.03.2014337
Zugvögel29.04.2016322
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.45 (Reviews: 29)

Demofan
Member
***
ok, haut mich aber nicht vom hocker

tgebele
Member
****
Der näselt so ein bisschen - der Song ist ganz okay.

mikee91
Member
**
Für Deutschpop-Fans.

Der_Nagel
Member
**
Lehnt sich für mich zu sehr an Jammerlappen Xavier Naidoo an – schwaches Popstück, 2*…

southpaw
Member
***
Die Söhne Wiens ... nicht gerade originell.

tmobi
Member
******
Gute Bässe, toller Beat, hervorragender Text und obendrein eine Top-Stimme. Klare 6.

sbmqi90
Member
***
Nach dem überraschend gefälligen "Der Wolf" befindet sich Le Play wieder zurück auf dem üblichen, langweiligen Niveau. Wenigstens hat seine Nuschelstimme Wiedererkennungswert.

D.B. Russell
Member
**
der Nuschler ist wieder da, gewohnt langweilig und nichtssagend.

Marina89
Member
**
naja

Rothus
Member
*****
Sound, Rhythmus, Stimme - ich finde, da passt fast alles.

remix1970
Member
*****
Klingt wie Xavier Naidoo finde ich sehr gut.

test
Member
*
Warum nuschelt der Typ so?

Dreamline1
Member
****
...der nuschelt deswegen so , weil er gern phillip poisel wär...nicht ganz ist - und dennoch gut ist!

Alxx
Member
*****
Toller Song...

Kamala
Member
***
...er, der Wiener Julian Heidrich kann mich nicht allzu sehr begeistern mit seinem 'haramtamtamtamtamtam'Gesang - ohne wärs ein nettes Pianostück mit gutem Rhythmus -...

udo-bauerndisco-huber
Member
*
ja der junge nuschelt. ist er der hans moser des 21.jahrhunderts? auf jeden fall ich den typen net leiden

Fritzef
Member
****
Finds gut.

mike_espinho
Member
***
Braucht vielleicht eine Weile. Ist definitiv ein guter Song.

ul.tra
Member
****
Geht in Ordnung

AIDO
Member
****
Julian ist einer der wohl besten, der bekannteren Künstler, hier in Österreich, jedoch sollte mehr darauf geachtet werden dass die Songs nicht allzu ähnlich sind.

Fazit: Musikstil: sehr gut - bitte mehr Abwechslung!

johannm
Member
*****
Der Held von Morgen. ;) Sein bester Song bisher.

ac-milan-forever
Member
*
Hat der eigentlich eine Sprachbehinderung oder soll das wirklich Gesang sein?

AustrianChrisW
Member
*****
ist nicht so schlecht!

remember
Member
******
Eben in der Heimfahrt im Taxi gehört. Nicht zum ersten Mal, aber jetzt hat's geklickt - unendlich geil!
Du schiebst mich an, wenn ich nicht mehr kann.

pure_hero
Member
****
Für seine Verhältnisse wirklich gelungen!

User5
Member
**
irgendwie klingt bei ihm alles gleich... vielleicht nervt es mich auch nur, weil ich es definitiv zu oft im Radio gehört habe

Widmann1
Member
*****
Ich mag solche Musik, ging damals an mir vorbei.

FranzPanzer
Member
***
Keinesfalls mein Stil, aber soweit im grünen Bereich anzusiedeln und etwas besser als der Deutsch-Pop von der Stange. Bevor ich den Song kennen lernte, habe ich beim Namen "Mein Anker" doch erheblich Schlimmeres erwartet.

da_hooliii
Member
***
Sehr durchschnittlicher Popsong.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?