Jung Kook feat. DJ Snake - Please Don't Change

Song

Jahr:2023
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:26Golden [Solid Version]BigHit
019692258072
Album
CD
03.11.2023

DJ Snake   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Turn Down For What (DJ Snake and Lil Jon)18.04.20143520
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)20.03.2015358
Get Low (Dillon Francis & DJ Snake)17.04.2015554
You Know You Like It (DJ Snake & AlunaGeorge)10.07.20153615
Middle (DJ Snake feat. Bipolar Sunshine)15.04.20164815
Let Me Love You (DJ Snake feat. Justin Bieber)19.08.2016429
Taki Taki (DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)12.10.20181322
Loco contigo (DJ Snake & J Balvin feat. Tyga)28.06.20191323
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Encore19.08.2016421
Carte blanche09.08.2019691
 

Jung Kook   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Left And Right (Charlie Puth / Jung Kook)05.07.2022711
Seven (Jung Kook & Latto)01.08.2023313
3D (Jung Kook / Jack Harlow)10.10.2023321
Standing Next To You14.11.2023511
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Golden14.11.2023315
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25Jung Kook feat. DJ Snake - Please Don't Change (Reviews: 4)

ShadowViolin
Member
*****
Ich höre ja, dass ich hier eigentlich nichts neues geboten bekomme und Please Don't Change ist auch sehr kurz, dennoch erreicht mich Jung Kook hiermit. Flotter und mitreissender Beat, eben simpel und effektiv. -5*

Mena_009
Member
******
Es gibt Leute die sagen, BTS seien nicht natürlich ect, aber wenn man genauer hinschaut und sich ein wenig genauer mit ihnen befasst, merkt man, dass sie sehr viel natürlicher wie viele andere Musiker sind. Egal aus welchem Genre. Viele Musiker machen auf heile, goldene Welt, dass die Welt als Superstar super ist und es keine Mangel hat, doch genau dies macht BTS eben nicht. Sie reden offen über Depressionen, Probleme, darüber dass sie auch schon kurz davor waren, aufzugeben und so weiter und so fort. Genau dies macht die Members von BTS so speziell und das Band von ARMY (die Fans von BTS) und BTS so unglaublich stark. Deswegen sind wir vermutlich eines der stärksten und grössten Fandoms der Welt und ich bin stolz ein ARMY zu sein. Man sagt auch, ja, der Song ist nur semi-mässig gut, kein Wunder dass er nicht in den Charts bleibt und so schnell wieder runterfällt. Wir sagen, kein Wunder, dass Kpop Songs nicht in unseren Charts bleiben, wenn die Songs nicht im Radio gespielt werden! Dadurch, haben sie nicht mal wirklich eine Chance und wir Kpopfans tun uns zusammen, um Songs, egal aus welchem Fandom/von welcher Gruppe, zu unterstützen. Ich finde es sehr schade, dass im Radio NIE Kpop gespielt wird, der einzige Kpop Song, der seit Ewigkeiten im Radio gespielt wird und auch nur halb Kpop ist, ist My Universe, der eine Zusammenarbeit von BTS und Coldplay war. Wichtig noch, dass will ich hier unbedingt noch sagen, das ist KEIN Hate!

Sonst zum Song noch, ich liebe ihn. Hat eine gute und tiefgründige Message, was ich sehr mag.

southpaw
Member
***
Was das Grundgerüst angeht, nicht besser als gehabt.

da_hooliii
Member
***
Hier ändert sich nicht viel.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?