Kate Bush - Running Up That Hill (A Deal With God) [2012 Remix]

Cover Kate Bush - Running Up That Hill (A Deal With God) [2012 Remix]
Cover

Song

Jahr:2012
Musik/Text:Kate Bush
Coverversion von:Kate Bush - Running Up That Hill
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:33A Symphony Of British Music - Music For The Closing Ceremony Of The London 2012 Olympic GamesDecca
5340326
Compilation
CD
13.08.2012

Kate Bush   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wuthering Heights15.10.1978174
Running Up That Hill01.11.1985216
King Of The Mountain06.11.2005712
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hounds Of Love01.11.19851414
The Red Shoes28.11.1993344
Aerial20.11.20052310
Director's Cut27.05.2011351
50 Words For Snow02.12.2011264
Before The Dawn09.12.2016451
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.18 (Reviews: 11)

Miraculi
Member
*****
Keine Angst! Ein richtiger Remix ist es nicht geworden - die Instrumentierung fast identisch, die Stimme bekannt, der Song nur leicht umgestellt - und alles nur wegen der gestrigen Olympics Closing Ceremony 2012.

sophieellisbextor
Staff
******
L'apothéose de la cérémonie de clôture des JO 2012.
Zuletzt editiert: 18.11.2017 19:39

MitchellNineSeven
Member
******
Superb remix of a classic song.

remember
Member
*****
Erkenne kaum einen Unterschied. Dann also nach 1985 wieder zurück in die Top-10.

Chemmical
Member
*****
I'm not sure this qualifies as a remix, but it's a great song either way and it's nice to see it charting again.

Rewer
hitparade.ch
*****
...kaum verändert aber trotzdem hört man natürlich den Unterschied.
Die Stimme ist älter geworden und wohl deshalb ist der Song 2012 auch etwas tiefer angesetzt...

esproli
Member
******
OMG, war mir bis gerade eben neu, dass sie meinen Kate-Lieblingssong 2012 neu rausbrachte. Yeap, zum Glück ist noch fast alles unverändert, die geringen Abweichungen sind unwesentlich.

Alphabet
Member
******
Auch ich höre hier kaum einen Unterschied zum Original, marginale weitere Beats vielleicht.

Redsonnya
Member
******
Etwas beatiger, etwas mehr Echo, etwas tiefer - Trotzdem immer noch ein absolut genialer Song.

ul.tra
Member
******
Dito.
Sehr gut.

Eisenbahnfan
Member
*
Hier muss ich mal den Begeisterten auf die Füße latschen: Mit dem Lied konnte ich in der Originalversion nichts anfangen und mit dieser ebenso wenig. Nachdem ich Remixe und Coverversionen so gut wie nie mag bleibt deshalb nur 1 Stern.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?